gewechselt

Atad

Atad

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.10.2003
Beiträge
700
Reaktionspunkte
277
switched - gewechselt

Hallo, Ihr da draußen in den Weiten des Internet!

Nach einiger Zeit des Sparens und nunmehr 28 Tagen nach der Auftragsbestätigung für meine Bestellung, ist gestern gegen mittag ein freundlicher Herr von UPS gekommen. Ganz unerwartet. Denn, nach einer telefonischen Anfrage am Donnerstag bei JessenLenz, hatte ich erst am Montag damit gerechnet. Und, was meint Ihr, hat der Herr von UPS gebracht? Ja, genau. Einen schönen neuen Apple Computer mit Monitor. Und dazu AirPort Extreme, damit ich mit meinem alten WinXP-PC, welcher nun zum Zweitrechner degradiert wird, ein kleines Netzwerk aufbauen kann.

Also, Ihr könnt Euch sicherlich vorstellen, daß bei mir große Freude eingezogen ist, von der ich Euch auf diesem Wege etwas abgeben möchte. :music In der ersten Zeit nach dem Wechsel wird wohl einige Zeit fürs Einarbeiten und Kennenlernen drauf geht. Aber, die Zeit nehme ich mir natürlich gern. :) Sollten sich mir viele schwere Fragen stellen, weiß ich ja, an wen ich mich wenden kann, mit den Fragen, die schon hundertfach hier im Forum gestellt wurden. :D Und dann werde ich sicherlich auf die Lupe verwiesen. Ich werde mir mühe geben, dies zu verhindern. ;)

So, das war es erst einmal.

Grüße an alle in den Weiten des Internet.
Atad :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Na dann, herzlichen Glückwunsch.

Was hast du dir denn bestellt? 'nen PowerMac ??

Wie heißt er denn? *gg*
 
An Faser!

Na, dann werd ich das Geheimnis mal lüften.

PowerMac (wie Du schon vermutet hast) G5 1,8 mit Combolaufwerk und Cinema Display 20"

Unser Konto mußte ganz schön bluten. Es hat sich aber gelohnt.

Das war es für heute.

Grüße an Dich
und alle in den Weiten des Internet
Atad :)
 
Herzlichen Glückwunsch zu dem heissen G5schoss!
Cinemadisplay ... *seufz*

:rolleyes:

Viel Spaß hier und mit dem neuen Betriebsystem.
 
G5 und Cinemadisplay ,na dann mal viel Spass damit :)

Ich warte noch auf meinen PowerMAC G4 ,der eigentlich noch diese Woche kommen soll.
 
Zurück
Oben Unten