Gewagte These: iPod hält fit?

T

tzippy

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
03.06.2003
Beiträge
1.165
Reaktionspunkte
6
Ich habe bei mir beobachtet, dass ich, seit ich iPod-nutzer bin (seit dem 5GB, 2001), mehr zu Fuß gehe als vorher. Wenn mir tb angeboten wird, eine kurze strekce gefahren zu werden mit dem auto, dann ziehe ich den fußweg vor, weil ich ja noch musik hören kann!
geht euch das ähnlich?
 
Ich wohne ja in einer Gegend wo die Leute zum Wandern herkommen, oder zum Motorrad fahren.
Ich habe mich hier fast nur mit dem Motorrad bewegt, ausser im Winter, dann mit Auto. Da sich das mit dem Motorrad seit ein paar Wochen erledigt hat für die nahe Zukunft, dank einer Ölspur ist das Moped Schrott, habe ich mir vorgenommen auch mal ein paar Meter zu laufen, damit die Zeit vergeht. Dann kannst du dir ja einen iPod kaufen, kam mir da so in den Sinn, iPod habe ich schon, aber gelaufen bin ich noch nicht. Mal sehen was daraus wird. ;)
 
Also bei mir ist der iPod immer mit, wenn ich zum Schwimmen ins Freibad gehe. Drum kann ich nur bestätigen, dass der iPod fit hält und dazu noch schön braun macht. Aber dran denken, iPod immer gut mit Sonnencreme eincremen ;)
 
iPod im Freibad? Sehr riskant, finde ich. Keine Angst dass der gestohlen wird?
 
Super - These! clap
Gefällt mir! Hab zwar keinen ipod, aber könnte mir durchaus vorstellen, daß ich mich dadurch einfacher zum joggen aufraffen könnte! Macht schon Sinn, deine Überlegung...
Laßt uns das mal weiter propagieren, dann kriegen wir vielleicht irgendwann den halben ipod von der krankenkasse finanziert! :D
 
Nö, glaub ich nicht, die mögen das nicht, Wir haben unserer Hausversicherung vorgeschlagen, dass wir die Rohre erneuern, weil wir in einem Wohngebit wohnen in dem fast alle Häuser gleich alt sind, und in anderen Häusern langsam die Rohre durchrosten...

Aber: NEIN!!
 
möchtegernmacer schrieb:
Nö, glaub ich nicht, die mögen das nicht, Wir haben unserer Hausversicherung vorgeschlagen, dass wir die Rohre erneuern, weil wir in einem Wohngebit wohnen in dem fast alle Häuser gleich alt sind, und in anderen Häusern langsam die Rohre durchrosten...

Aber: NEIN!!

Ich glaub hier hat sich Herr Röhrig aber gehörig vertan.
 
Trey schrieb:
iPod im Freibad? Sehr riskant, finde ich. Keine Angst dass der gestohlen wird?

Er hat ihn doch beim SCHWIMMEN dabei, sonst würde der iPod ihn ja nicht fit halten im Sinne des Fred-Titels! Meeensch! Denk doch mal naaach!! :D
 
DanielHH schrieb:
Er hat ihn doch beim SCHWIMMEN dabei, sonst würde der iPod ihn ja nicht fit halten im Sinne des Fred-Titels! Meeensch! Denk doch mal naaach!! :D

Genau das wollte ich jetzt auch sagen, aber Du warst schneller :D

Klar habe ich immer Angst um meinen kleinen Schatzzzz, aber ich habe ihn ja nicht gekauft, damit er zuhause im Schrank rumliegt. Das Ding will benutzt werden. :cool:
 
also ich habih auch immer im freibad mit...aber bin hier quasi aufm dorf und hab nicht soo die angst dass er gestohlen wird.
 
Zurück
Oben Unten