gettunes 2.1 erschienen

  • Ersteller 2fast4thisworld
  • Erstellt am
2fast4thisworld

2fast4thisworld

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.12.2003
Beiträge
550
Reaktionspunkte
2
Hallo, neue version von gettunes erschienen, toll verbessert mit direktem import in itunes und die überflüssigen datein werden auf wunsch auch gleich in den papierkorb gelegt.

außerdem kann man beim ersten start auch aussuchen über welchen netzwerkanschluß en0 für kab oder en1 für airport gehen soll (vorher mußte man am script basteln)

:) stark , einfach ein geniales programm daher dacht ich für alle dies vielleicht übersehen haben poste ich es rein

auchkann man das programm auch im dock behalten

hier der link

http://www.macupdate.com/info.php/id/13738

meiner meinung nach ist das version 3.0 mit den ganzen veränderungen :) aber nett das die programmierer nur 0.1 mehr nennen
klingt nicht so überheblich

eine frage an alle, gibts das oder so ein programm auch andersrum für windows ??
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von 2fast4thisworld

eine frage an alle, gibts das oder so ein programm auch andersrum für windows ??
 


Die schreiben da in der Erklärung:

"getTunes is a Mac version of myTunes, a small application that allows users to download music from local Rendezvous-shared music libraries (instead of streaming the songs).
Don't steal music."


-> sollte myTunes wohl die WinVersion sein, oder?
 
Ja,richtig! :)

P.S. Danke für den Tipp! Hätte ich wohl nicht mitgekriegt... Endlich ne Version mit GUI, als Commandline Tool war das Teil zwar ganz nett, aber noch recht unhandlich!

grüsse
 
Danke für den Tipp mit mytunes,

hab version 1.2 gefunden :) super jetzt gehts auch andersrum , so ist es einfacher und die dose kriegts auch hin

alles wird immer besser
 
so, ich idiot hab doch tatsaechlich auch itunes 4.5 updaten muessen und nun geht mein gettunes 2.1 nicht mehr :-( meint ihr da kommt schnell ein update fuer das 4.5 itunes, oder soll ich versuchen downzugraden

mfg
ALEX
 
hallo,
ich lese seit vormittag vom neuen itunes aber genau nur wegen gettunes wollte ich abwarten

bin mir sicher das die ne version rausbringen mit der es wieder geht,
bis dahin wart ich aber aufs update

schade, hab gehofft das gettunes weiterhin funktioniert!

edit : ich hab gesehen das gettunes 2.2 auch rausgekommen ist

http://www.macupdate.com/info.php/id/13738

kannst du bestätigen ob es damit geht ?
 
Zuletzt bearbeitet:
tach, also mit dem gettunes 2.2 get es leider auch nicht

mfg
Alex
 
hmm eine idee vielleicht noch,

nachdem es für gettunes itunes 2 mal geben muß, könntest du doch nur eins downgraden.

ich hab auf einem pc mit win itunes nicht upgedatetet und da ist noch die ältere version von itunes drauf,

müßte klappen wenns nur in eine richtung ist das der "geber" die alte version behält und damit es funktioniert
 
danke fuer den tipp, habe aber winpc und pb auf 4.5 geupt, und vom 4.2 auf 4.5 kann man leider auch nicht mehr sharen.. so ein mist entweder alle 4,5 oder alle 4.2, warum die das nicht abwaertskompatibel gemacht haben...


mfg
alex
 
iTunes 4.5: Apple hebelt Kopierschutzknacker aus
Verschiedenen Berichten zufolge hat Apple mit iTunes 4.5 seinen FairPlay-Rechteschutz so verändert, dass man den Kopierschutz von im iTunes Music Store gekauften Titeln nicht mehr so leicht entfernen kann. So soll laut dem dem Gerüchteportal AppleInsider etwa die Anwendung _FairTunes, eine von mehreren _Kopierschutzknackern, nicht mehr funktionieren. Auch ein Windows-Programm namens _MyTunes, mit dem man iTunes-Songs im lokalen Netz herunterladen konnte, soll nicht mehr arbeiten, schreibt der US-IT-Nachrichtendienst News.com. Es ist davon auszugehen, dass es nun zu einem "Wettrüsten" zwischen Apple und den Autoren von Kopierschutzknackern kommt.

oje, hier stehts schwarz auf weiß, gettunes gehört auch dazu

ich glaub das wird wohl doch nicht gehen

so n sch**** , was war den dabei das man im heimatnetzwerk daten austauscht auf einen praktischeren werk austauscht.,
tja wegen den kopierschutzknacker haben wir auch pech gehabt
 
na klasse, wenn es eben nicht direkt ueber itunes geht dann halt ueber das netzwerk...
naja ob es das bringt??
 
gettunes 2.3 is raus, funktioniert jetzt auch mit itunes 4.5

mfg
Alex
 
ging doch sehr schnell

alles wieder gut :) jetzt kommt bald mytunes 1.3 raus und alle sind wieder glücklich

super!
 
Zurück
Oben Unten