getting Started: c und MacOS X

nidhoegg

nidhoegg

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.07.2004
Beiträge
803
Reaktionspunkte
1
Hallo!
Ich möchte ein bischen in die Programierung einsteigen und habe dafür den Mac als Einstiegsplattform gewählt. Momentan bin ich dabei, etwas C zu lernen, bin aber noch nicht so weit ;)
Was ich suche, ist zunächst einmal Dokumentation zu Mac OS X und zwar wenn möglich in Deutsch und in einer Form, die auch offline Verfügbar ist (pdf, html-Archiv).
Bei http://developer.apple.com/de/ finden sich hinter jedem deutschen Link eine Menge englischer html-Seiten, einige als pdf aber das ist eher die Ausnahme.
Per google finde ich auch nicht wirklich nach dem, was ich suche, deswegen hoffe ich auf Tips von Euch :) Oder gibt es wirklich nur diese Ressourcen im Netz?

Gruß

nidhoegg
 
Zurück
Oben Unten