Getrennte Empfangseinstellungen iPhone u. Watch möglich?

K

kreu

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
116
Reaktionspunkte
8
Hallo allerseits,
Folgende Situation Iphone mini und Watch SE Celluar gekoppelt, alles funktioniert eigentlich bestens nur mit einer Ausnahme.
Bei einem Anruf von einem bestimmtem Handy aus klingelt nur das Handy, nicht die Watch. Ist das iPhone ausgeschaltet ist die Watch von dem entsprechenden Benutzer aus nicht zu erreichen.
Die Telefoneinstellungen stehen auf Mein iPhone spiegeln.
Gibt es dazu irgendeine sinnvolle Erklärung bzw. Einstellung die ich übersehen habe?
Kann man einzelne eingehende Anrufe auf der Watch sperren und auf dem Handy nicht?
Irgendwie bin ich ratlos und würde mich über sachdienliche Hinweise freuen.
Bernhard
 
Wüsste nicht dass das ein normales Verhalten wäre, denke daher dass du die bekannten Tipps kriegen wirst. AW entkoppeln, zurücksetzen und komplett neu einrichten.
 
Fürchte ich auch, will nur sichergehen.
 
Es hat übrigens nur eine Rufnummer betroffen. Derjenige hat sein Handy gewechselt (kein Apple) und siehe da es ging. Also dieses spezielle handy verträgt sich nicht mit der AW. Wobei hier der Fehler wohl eher beim "Gegner" liegt
Bernhard
 
Schön zu lesen, dass sich das Problem gelöst hat. Es erscheint mir persönlich dennoch unschlüssig, warum das so ist. In meinen Augen sollte das Telefon, das anruft egal sein.
 
Zurück
Oben Unten