Getrennte Adressbuecher

R

Restart

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.10.2007
Beiträge
229
Reaktionspunkte
1
Hallo,
wie kann man 2 getrennte Adressbuecher auf seinem Macbook haben?

Grund: 2 iPhones mit verschiedenen Kontakten sollen getrennt in zwei Adressbuechern gesichert werden.

Kein Mobileme vorhanden.

Danke fuer Eure Hilfe!
restart
 
2 Benutzer anlegen wäre eine Möglichkeit
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Restart
Ihr könntet auch mit intelligenten Listen bzw. mit Gruppen arbeiten
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Restart
Gruppen ist das Zauberwort. Du legst die jeweiligen Kontakte in die jeweilige Gruppe. Dann in iTunes, das iPhone anschließen navigieren zu dem jeweiligen Telefon und klicke auf den Reiter Info - dort wählst Du die zu synchronisierende Gruppe im Unterpunkt "Adressbuchkontakte synchronisieren" aus.

Das machst Du dann mit dem zweiten iPhone ebenso und Du hast zukünftig immer die Adressbücher 1. getrennt und 2. sauber synchron.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Restart
@Spuckie
So werde ich es dann machen.
Hier ist nur der kleine Nachteil, dass man die Gruppenaufteilung, die bisher bestanden hat (Job, Privat, Familie, Freunde etc.) aufloesen muss. Ich nehme an, es sind keine Untergruppen moeglich, oder?
 
Untergruppen sind nicht möglich, aber ein Kontakt kann durchaus in mehreren Gruppen vertreten sein - ebenso kannst Du auch die Gruppen auf beide (oder mehrere) iPhones synchronisieren.
 
Zurück
Oben Unten