Geteilter Kalender übernimmt keine Hinweise

E

eddierodriguez

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.11.2009
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo an alle!

Wir teilen innerhalb der Familie den Kalender über Iphones (iOS 16 und 17) und Macbooks (Ventura, Sonoma). Bislang war uns der Hinweis/die Erinnerung nicht wichtig, aber nun bräuchten wir jene Hinweise, die der Ersteller des Kalendereintrages eingetragen hat, auch auf den anderen Geräten. Das funktioniert leider nicht. Der Kalender setzt von selbst die Standard-Erinnerung des jeweiligen Gerätes ein.

Ich habe bereits jede Einstellung kontrolliert, da sind alle Haken richtig gesetzt.

Hat von euch jemand eine Idee wieso das nicht funktioniert?

Vielen Dank!
 
Das scheint leider über den Apple Kalender nicht zu funktionieren – so würde ich auch diesen Post in der Apple Community deuten.
 
ja das habe ich schon gelesen... danke

Verwendet ihr andere Kalender mit denen das funktioniert?
 
Zurück
Oben Unten