iPad Geteilter Bildschirm, Splitscreen, eine Hälfte rückgängig machen

Tripolix

Tripolix

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.06.2008
Beiträge
2.114
Reaktionspunkte
802
Ich hatte bei einem Fenster in Safari das Problem, dass ich es im Vollbildmodus nicht mehr verkleinern konnte.
Lediglich das gesamte Wegwischen hatte funktioniert, wodurch ich das zugrunde liegende Video neustarten und den Punkt der Wiedergabe suchen musste.
Wie kann ich das Split Screening wieder rückgängig machen?
 
Welches iPadOS?

Mit Version 15 bekommst du oben drei durchsichtige punkte für die einfache Steuerung des Modus.


Ganz Auschalten geht über "Multitasking"
 
aktuelles IpadOs. Die 3 Punkte kenne ich und habe ich verstanden.
Ich komme aus dem Vollbildmodus in dem einen Screen nicht mehr heraus.
Das scheint dann ein Bug sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
iOS/PadOS 15.0 hat sicher noch einige Bugs.
Franz
 
aktuelles IpadOs. Die 3 Punkte2 kenne ich und habe ich verstanden.
Ich komme aus dem Vollbildmodus in dem einen Screen nicht mehr heraus.
Das scheint dann ein Bug sein.
Was genau meinst Du denn mit Vollbildmodus? Ein Webvideo, welches Du über den Vollbildbutton in der Videosteuerung vergrößert hast? Das hätte mit Splitscreen ja nichts zu tun.
 
Was genau meinst Du denn mit Vollbildmodus? Ein Webvideo, welches Du über den Vollbildbutton in der Videosteuerung vergrößert hast? Das hätte mit Splitscreen ja nichts zu tun.
Ja, aus dem Splitscreen schalte ich das Webvideo in den Vollbildmodus.
Da es sonst ohne Splitscreen funktioniert, sehe ich da schon einen Zusammenhang.
 
Zurück
Oben Unten