geteilten toast...

P

pogo23

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.11.2002
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
...hätte ich gerne. also, ich hab da so ne vob. datei mit einen programm das ich hier nicht sagen darf gerippt und sie mir ins toast 6.05 geschoben. ich würde jetzt gerne eine vcd toasten aber der platz auf der cd reicht nicht aus. wie geht es das ich den film auf zwei rohlinge kriege? danke im voraus pogo23
 
Ich würde mal sagen, dass das nur mit DavideoX geht (welches afaik nicht mehr weiterentwickelt wird).

Gruß
Artaxx
 
Welches Format hat die Datei die du brenner willst?
 
Am besten du lädst dir ffmpegX. Damit kann man aus einem Stapel vobs wunderbar mehrere vcds oder svcds machen.
 
also, und jetzt hol ich mal aus ganz weit aus. es kann ja echt nicht sein, wenn ich von irgendwelchen freunden gebrannte filme krieg-teilweise auf 2 cds- das ich das mit meinen mac nicht hinkrieg...ich glaub das nicht. mit ffmpeg hab ichs auch schon probiert... problem ist das das ich die filmdatei so klein kriegen will wie möglich,weil ich so oft zug fahren tu und mein laufwerk im powerbook kaputt ist, also am liebsten hätt ichs in irgendeinen quicktime format...unter 700 mb. und darum wollt ich das brennen-mit toast- und die datei von vob. wär auch noch kleiner geworden von 7,4 gb auf 1,2 damit könnt ich auch noch leben aber ich kanns eben nicht brennen auf cd weil toast meint der platz reicht nicht aus auf einer cd- hat es ja auch recht...aber ich möcht haben das ich wenn der platz nicht reicht eine cd brennen, und den allfälligen rest auf eine 2te...das muss doch gehen...
 
Zurück
Oben Unten