Geteilte Routen in Karten (iOS) nicht mehr nachverfolgbar

THEIN

THEIN

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.04.2005
Beiträge
2.492
Reaktionspunkte
651
Hallo zusammen,

bis vor kurzem war es möglich, dass wenn jemand eine Route per Karten kalkulieren ließ, er diese Route mit mir geteilt hat und ich habe parallel auf meinem iPhone nicht nur seine Ankunftszeit gesehen, sondern auch wo sich derjenige gerade auf dieser Route befindet.

Seltsamerweise scheint das seit kurzem nicht mehr richtig zu funktionieren. Ich bekomme zwar noch die voraussichtliche Ankunftszeit als Mitteilung mitgeteilt, wenn ich dann auf die Mitteilung (in der Mitteilungszentrale) tippe, öffnet sich auch die Karten-App, ich bekomme aber weder die Route angezeigt noch die aktuelle Position dieser Person.

Kann das jemand nachvollziehen?!

Danke,
Thorsten
 
Zurück
Oben Unten