Geteilte Erinnerungen werden seit IOS16 angezeigt

J

JB905

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.11.2018
Beiträge
16
Reaktionspunkte
2
Hallo zusammen, haben in der Familie bei uns eine Einkaufsliste über Erinnerungen in IOS die geteilt wird.
Haben 2 IPhone 11 und ein IPhone 7 , die IPhone 11 mit dem aktuellen IOS 16 und das IPhone 7 mit dem 15.7.1.
Wenn nun meine Frau mit dem IPhone 7 was in die Liste einträgt bekomme beide IPhone 11 eine Mitteilung über diesen Eintrag in der geteilten Liste z.B.auf dem Sperrbildschirm.
Wenn aber ich als Beispiel was eintrage bekommen nur das andere IPhone 11 mit dem IOS16 eine Mitteilung über diesen Eintrag.
Das nervt schon ein wenig wenn bei jedem Eintrag eine Meldung kommt. Warum bekommt das IPhone 7 nix . Vor IOS16 kam auch keine Meldung? Kann man das irgendwo abstellen?
 
Die Mitteilungen bei neuen geteilten Erinnerungen sind neu seit iOS 16.
Wenn du keine möchtest, dann deaktivieren:
iPhone > Einstellungen > Mitteilungen > Erinnerungen > Mitteilungen erlauben deaktivieren.

Das iPhone 7 hat kein iOS 16 und deswegen keine Mitteilungen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Okay, vielen Dank.
Dann ist das halt so wahrscheinlich.
 
Zurück
Oben Unten