getauschte Watch beschädigt....

  • Ersteller festplattenmagier
  • Erstellt am
festplattenmagier

festplattenmagier

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.06.2005
Beiträge
1.984
Reaktionspunkte
178
Ich habe meine Watch über Apple Care+ tauschen müssen, da sich diese nicht mehr Aufladen / Einschalten ließ.

Ich habe ein Austauschgerät bekommen, alledings scheint dieses beschädigt zu sein.

Äußerlich wirkt die Uhr erstmal komplett unbeschädigt, aber wenn man das Glas kippt siehr man am rechten Rand nähe der Krone ein langen streifen. Besonders im Sonnenlicht fällt der auf... - Bei der Ersten war das auch nicht so...

Ich hab mal verucht ein Video davon zu machen:



Was meint ihr, ist da überhaupt was? - Wenn ja, was würden ihr machen. - Für den späteren Verkauf wäre eine verdeckte Beschädigung schon doof.
 
Apple anrufen. Klären.
 
Ich sehe auf dem Video nichts.
Ansonsten tauschen lassen.
 
Ich sehe auf dem Video nichts.
Ansonsten tauschen lassen.

... das ist so an hauchdünner "Silbersteif" der bei Bewegung bunt schimmert (wie gebrochen Glas halt...) aber man fühlt äußerlich nix... und hingefallen ist mir das Teil auch nicht :D

Das ist quasi der Teil der Refektion an der Kante der sich nicht mitbewegt :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten