Getan, Schnäppchen IMac gekauft

sektion31

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.08.2005
Beiträge
937
Reaktionspunkte
94
Hallo zusammen,

zu meiner Freude hat sich meine Freundin heute spontan ein Imac gekauft. Zwar ein 17" aber zum testen reicht es ja.

Gravis hatte keine mehr, Apple Center Hannvoer auch nicht, nur Karstadt - ja ihr lest richtig Karstadt. Wir haben das Vorführgerät für 1049 Euro gekauft, das Gerät ist nagelneu keine Kratzer nix :D
 
Hab vor einem Jahr beim Karstadt für 333 Euro einen Mac Mini in der Minimalausstattung bekommen. Auch ein Vorführgerät, auch ohne Gratzer. Sogar noch mit Traumschiff Surprise-DVD drin.
 
Es ist ein 17" Intel Duo Core mit 1,83 GhZ
 
sektion31 schrieb:
Es ist ein 17" Intel Duo Core mit 1,83 GhZ

Nett ! Glückwunsch, Hau Speicher rein, freu Dich am System, stell Fragen hier, nachdem Du die Suche beMÜHT hast....

...denkt der Smurf in einem Anfall von Wahn
 
Na, bei dem Preis hätte ich aber auch zugeschlagen!
 
Hab das gleiche Modell. Nie bereut....aber der nächste wird dann doch ein 20"
 
AnneS schrieb:
Hab vor einem Jahr beim Karstadt für 333 Euro einen Mac Mini in der Minimalausstattung bekommen. Auch ein Vorführgerät, auch ohne Gratzer. Sogar noch mit Traumschiff Surprise-DVD drin.
Davon habe ich auch drei bekommen. Allerdings neu und in OVP ;)
 
Zurück
Oben Unten