Get Tube - Downloads unauffindbar

L

lavidaloca

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.03.2010
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Guten Morgen ihr lieben,

seit langem suche ich für meinen Mac (OS X 10.4.11) eine geeignete Get Tube-Version..Jetzt habe ich endlich eine gefunden (2.3a), die scheinbar auch funktioniert, aber meine Downloads sind immer unauffindbar.

Ich gehe wie folgt vor:
- öffnen von Get Tube Card
- Browser mit gewünschtem Video geöffnet
- Browser bei Get Tube Card auswählen: dann steht da auch der Link
- anklicken, es steht: Operation ausgeführt
Aber ik hab keine Ahnung wo der Download ist, hab bei Einstellungen einen Ordner erstellt, mp3 angeklickt etc..

Kann mir bidde, bidde jemand helfen, brauch unbedingt neue Musik ;)

Danke
 
Get Tube preferences öffnen und Destination wählen. :)
 
ich habe ja einen ordner eingestellt, aber da ist nach dem download nix drin?!
 
ach ja, wenn der download mit get tube card fertig ist, steht der link auch nicht mehr im "einkaufswagen"..
und über get tube standard zeigt er erst einen grünen balken (download "titel"), dann gelb (umwandlung in mp3) und dann einen roten (operation finished)..

so zur info ;)
 
Zurück
Oben Unten