"Get a Mac"-Internet-Werbespot bei der New York Times: LOL!

Calloway

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.07.2007
Beiträge
121
Reaktionspunkte
3
Hallo,

ich finde die Get-A-Mac-Werbespots schon sehr nett, aber die neueste
Apple-Anzeige in der Online-Ausgabe der New York Times ist wohl unschlagbar... :D

http://www.nytimes.com/
 
Hätte nicht gedacht, dass ich AdBlock jemals mal abschalten müsste um etwas zu sehen, dass ich sehen will :D
 
ja echt gut und innovativ
wäre nie drauf gekommen dass er da rübersteigen kann
 
kreativ, aber sooo lustig ist sie auch wieder nicht. die idee ist nett.
 
Ich fand die „Don’t give up on Vista“-Werbung auf CNET, die ja nach dem gleichen Muster gemacht ist, noch besser. Aber diese hier ist auch super!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich dachte, Leopard läuft auf jedem G4 mit mindestens 867Mhz, warum läuft das auf deinem System denn nicht mehr?
 
Ich dachte, Leopard läuft auf jedem G4 mit mindestens 867Mhz, warum läuft das auf deinem System denn nicht mehr?

ich nehme an, er hat einen upgrade-cpu von einem dritthersteller wie zB sonett nachgerüstet, welche nicht immer akzeptiert werden. grad leopard zickt in der hinsicht herum.
 
Ich dachte, Leopard läuft auf jedem G4 mit mindestens 867Mhz, warum läuft das auf deinem System denn nicht mehr?

weil Prozessorupgrades nicht unterstützt werden...
aber das ist ein anderes Thema.

Ich finde die Apple- Werbung von der Arbeit und den Ideen her gut, nur fühle ich mich dann schon ein bisschen ver**scht.

Ähnlich wie ich mich lange Zeit über die Telekomwerbung aufgeregt hab, weil sie Werbung für das ach so tolle Dsl mit Flatrate, Telefonflat und alles gemacht haben und wir Jahre lang teure isdn- Gebühren zahlen haben müssen, weil sies einfach nicht gebacken bekommen haben bei der Telekom( Ps jetzt wir ein Dsl light 1000( in real 386), händeringend, mehr gibt unsere Leitung nicht her), aber bis dahin hat es mich nur aufgeregt, allein wegen derer Unfähigkeit.

Tja und so geht es mir jetzt auch bei der Applewerbung.
 
Zurück
Oben Unten