gesunder und AirPort-fähiger Laserdrucker gesucht

ProfHase

ProfHase

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.07.2006
Beiträge
193
Reaktionspunkte
5
Mein Epson C64 schmiert ziemlich rum und braucht viel Tinte, wobei ich doch nur Text drucke, also meine Frage:
Gibt es einen SW Laserdrucker, der nicht stark riecht und den man per Wlan oder auch Bluetooeh ansteuern kann?
Der Drucker steht nämlich im selbenRaum, wo ich schlafe und sollte daher keine giftigen Dämpfe abgeben, nachts ist natürlich alles ausgeschaltet mit einem Zentralschalter.
Kabellos daher, da ich vom MacBook aus drucken will und Lan ist eh besser, da im Keller noch ein Mac steht, der am Netzwerk hängt.
Wichtig ist, das Mac OS-X den Drucker auch mit vollem Funktionsumfang unterstützt.

Kann mir da jemand was empfehlen?
Was habt ihr für Erfahrungen?
 
Ich benutze seit Jahren einen "Kyocera mita FS-1900 Ecosys" im Büro, und habe gute Erfahrungen damit gemacht. Der hängst zwar am Kabel ist aber meines Wissens auch WLan fähig
 
Mhh, oder gibt es eine günstigere Lösung, wo ich einfach einen Wlan Adapter dranhängen kann?
Denn ich bin Schüler und brauche den nur zum Drucken von Text.
 
Zurück
Oben Unten