Gesunde Ernährung

Richtig, es geht nix über ein in guter Butter gebratenes Schnitzel mit selbstgemachter Rahmsauce. Yummy :hunger:

und den selbst aufgezogenen und selbst geschlachteten Schwein ... oder war es doch Tönnies :cool:

btw: Yummy

Bildschirmfoto 2022-02-07 um 18.05.15.png


https://www.spiegel.de/wirtschaft/u...gesetz-a-515c5291-85b4-49e2-9bc1-14ff52997f01

oder als Video

 
Zuletzt bearbeitet:
Seit wir eine Wokpfanne haben mein Freund er kocht für uns jeden Tag er wirft alles Gemüse in die Wokpfanne😄 Ich bin neugierig wie lange es anhält🤔
Dann kannst du ihm ja mal folgendes erzählen und fragen:
Wok-Gemüse eher "Julienne" schneiden oder doch lieber asiatisch mit "Scheibenschneiden, Streifenschneiden, Würfeln und Hacken"?
Denn die Art und Textur der Zutat, wie sie gegart und womit sie kombiniert werden soll – ist beim Wok asiatische Grundlage seiner Dinge.
Da kann er nooooch laaaange für kochen. ;)
 
Ich habe auch immer genügend Mettigel im Haus.
 
  • Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: wegus und Deine Mudda
Zurück
Oben Unten