Gesucht wird ein günstiges Fitness-Armband

Diskutiere das Thema Gesucht wird ein günstiges Fitness-Armband im Forum Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets

1. Ezekeel

Ezekeel Moderator

Recht genau. Bei meiner Garmin 735XT liegt im Vergleich zum Brustgurt die Abweichung beim Laufen ca. bei +/- 5-10 Schlägen. Da es mir auch eher um die Bereiche geht ist das völlig ok.

2. mausfang

mausfang Mitglied

Bei mir, nach vier Jahren intensivem Gebrauch diverser Fitbit-Tracker, kann ich für mich konstatieren ... Fitbit hat das echt drauf.
    Man darf keine Smartwatch erwarten ... aber was das Schrittezählen, Kalorienzählen, Aktivitätstracking, Schlafdauermessen angeht, ...gut ausgereiftes Produkt.

Kann mir gerade nicht vorstellen ein besseres Gesamtpaket zu bekommen.

Ich bin über die Modelle ZIP, One bei Charge HR gelandet. Wenn der sich (das nächste mal verabschiedet, und nicht mehr von Amazon auf Kulanz getauscht wird), dann wird es wahrscheinlich ein Charge 2.

3. kenduo

kenduo Thread Starter Mitglied

Gibt es den gute Tracker ohne „Uhr“? Also wirklich nur ein Band?

4. mausfang

mausfang Mitglied

Fitbit Flex ist gut, wenn man nur an Tracken von Schritten und Schlaf interessiert ist.

Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...