Gesucht wird ein günstiges Fitness-Armband

Nachtrag: Liegt wohl am Band. Wenn ich die App starte, dann dort "Laufen" ausführe, dann wird mir auch die richtige Strecke gezeigt.
 
Tag 9.
53% Akkustand. Ich bin begeistert.
Laufen muss ich zwar mit Handy und nutze ab heute nur noch die Nike Run App dafür, aber das Band gefällt mir.
Benutze es für Schlaftracking (bis 8 Stunden ca.) und Sport (bis zu 1 Stunde).
 
Ich war auch auf der Suche nach einem günstigen Fitness Tracker und habe mir das Mi Band 4 für 22€ besorgt.
Ich bin wirklich begeistert. Das Display ist top und es gibt alle Funktionen welche ich benötige. Habe es mit der Zepp App (Amazfit) gekoppelt für den automatischen Import zu Strava.
Puls lasse ich alle 5 Minuten checken, Display Helligkeit auf höchster Stufe, Schlafassistent ist aktiviert sowie alle Benachrichtigungen von WhatsApp, Mails und Anrufe.
Die letzten 30 Stunden mit viel Rumspielen und Sport hat das Band 11% Akku verloren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kenduo
Ich bin mit dem Honor Band 5 sehr zufrieden.
 
Zurück
Oben Unten