Gesucht und doch nix gefunden

saroman

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.03.2005
Beiträge
451
Reaktionspunkte
33
Da ich ja seit es Windows gibt auch Windows genutzt habe möchte ich doch auch Vista auf meinem iMac testen da ich beruflich jeden Tag auch mit Windows zu tun habe.

Jetzt habe ich mir BootCamp geladen und wollte mal nachfragen ob man nur 2 feste Partitionsgrößen einstellen kann ? Lt. Bildern gibt es eine 32 GB Partition oder eine 1/ zu 1/2 Partition !

Kann man die größer der XP Partition nicht individuell erstellen ?

Danke für die Antworten
 
Natuerlich kannst Du die individuell einstellen. Alles andere waere ja total unlogisch. Da gibt es so ein netter Schieberegler, einfach dahinschieben wo Du mehr willst :)
 
Doch man kann iduviduell die Grösse wählen. Ich weiss zwar nicht mehr genau wie aber ich habe 12 GB. Versuch mal von Hand die Zahl zu editieren oder den Balken der die Grösse der Partitionen Anzeigt zu schieben mit der Maus.
 
Danke für die Antworten dann werde ich Bootcamp mal instalieren. Hatte nur bedenken
 
Zurück
Oben Unten