gesucht: Thermobecher de auch im Auto nutzbar ist

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von Time4more, 13.04.2008.

  1. Time4more

    Time4more Thread Starter unregistriert

    Beiträge:
    1.690
    Zustimmungen:
    49
    Mitglied seit:
    18.08.2005
    Hallo,

    ich suche einen Thermobecher den ich auch gut im Auto ( also ohne das ich den "halben" Inhalt verschütte ) nutzen kann.

    Die Becher die nur einen Deckel haben den ich komplett abnehmen kann scheiden da schon einmal aus.

    Ich habe schon bei Globetrotter und Amazon geschaut, wirklich überzeugt hat mich da jedoch keiner.

    Habt Ihr einen Tipp für mich?

    Danke und Gruß
    Patrick
     
  2. Lukas the brain

    Lukas the brain MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.355
    Zustimmungen:
    31
    Mitglied seit:
    10.06.2006
    gug mal bei IKEA.

    So einen habe ich und der passt auch bei unserem Auto gut in die Halter.
     
  3. AndiMacTen

    AndiMacTen unregistriert

    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    8
    Mitglied seit:
    24.06.2007
    Ich habe -trotz meiner ganzen Antipathie gegenüber diesem Verein- einen Thermobecher von Starbucks. Man kann ihn unten aufschrauben und sein eigenen Motivbild hinein stecken. Und einen Dichteren Thermobecher habe ich bisher nicht erlebt. Selbst ein Umfaller in der Bahn blieb ohne Folgen.
    Empfehlenswert.
     
  4. Jein

    Jein MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.804
    Zustimmungen:
    16
    Mitglied seit:
    03.01.2004
    du hast doch ein skandinavisches avatar - jemals schonmal im norden gefunden? da kriegst du sowas an jeder tankstelle. die haben das als kundenbindungsmittel. die skandinavier sind kaffeesüchtig, also kaufst du dir für ein paar kronen diesen becher mit halterung, und kannst dann bei der jeweiligen tanke jederzeit kostenlos kaffee zapfen. hat hier jedes zweite auto :D
     
  5. Time4more

    Time4more Thread Starter unregistriert

    Beiträge:
    1.690
    Zustimmungen:
    49
    Mitglied seit:
    18.08.2005
  6. Time4more

    Time4more Thread Starter unregistriert

    Beiträge:
    1.690
    Zustimmungen:
    49
    Mitglied seit:
    18.08.2005
    ich tanke immer OK, da gibt es keine Becher (geschweige denn Kaffee) ;)

    StatOil hat die, ja, aber nur aus Plastik
     
  7. Fotostudio

    Fotostudio MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.007
    Zustimmungen:
    128
    Mitglied seit:
    17.07.2007
    upps...
     
  8. Jein

    Jein MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.804
    Zustimmungen:
    16
    Mitglied seit:
    03.01.2004
    ich ging von norwegen aus, dachte nicht, dass das in schweden sehr anders ist.
    hier hat statoil metallbecher, hydro hat sie auch, esso und shell auch... seltsam :confused:
     
  9. Time4more

    Time4more Thread Starter unregistriert

    Beiträge:
    1.690
    Zustimmungen:
    49
    Mitglied seit:
    18.08.2005
    wie geschrieben, OK oder Statoil, andere Tanken nutze ich gar nicht ( schau da aber mal rein ( bei shell komme ich aber heute vorbei )
     
  10. Jein

    Jein MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.804
    Zustimmungen:
    16
    Mitglied seit:
    03.01.2004
    :D offenbar sind die schweden nicht ganz so kaffeeverrückt wie die norweger...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen