gesucht: Thermobecher de auch im Auto nutzbar ist

T

Time4more

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
18.08.2005
Beiträge
1.861
Reaktionspunkte
49
Hallo,

ich suche einen Thermobecher den ich auch gut im Auto ( also ohne das ich den "halben" Inhalt verschütte ) nutzen kann.

Die Becher die nur einen Deckel haben den ich komplett abnehmen kann scheiden da schon einmal aus.

Ich habe schon bei Globetrotter und Amazon geschaut, wirklich überzeugt hat mich da jedoch keiner.

Habt Ihr einen Tipp für mich?

Danke und Gruß
Patrick
 
gug mal bei IKEA.

So einen habe ich und der passt auch bei unserem Auto gut in die Halter.
 
Ich habe -trotz meiner ganzen Antipathie gegenüber diesem Verein- einen Thermobecher von Starbucks. Man kann ihn unten aufschrauben und sein eigenen Motivbild hinein stecken. Und einen Dichteren Thermobecher habe ich bisher nicht erlebt. Selbst ein Umfaller in der Bahn blieb ohne Folgen.
Empfehlenswert.
 
du hast doch ein skandinavisches avatar - jemals schonmal im norden gefunden? da kriegst du sowas an jeder tankstelle. die haben das als kundenbindungsmittel. die skandinavier sind kaffeesüchtig, also kaufst du dir für ein paar kronen diesen becher mit halterung, und kannst dann bei der jeweiligen tanke jederzeit kostenlos kaffee zapfen. hat hier jedes zweite auto :D
 
du hast doch ein skandinavisches avatar - jemals schonmal im norden gefunden? da kriegst du sowas an jeder tankstelle. die haben das als kundenbindungsmittel. die skandinavier sind kaffeesüchtig, also kaufst du dir für ein paar kronen diesen becher mit halterung, und kannst dann bei der jeweiligen tanke jederzeit kostenlos kaffee zapfen. hat hier jedes zweite auto :D

ich tanke immer OK, da gibt es keine Becher (geschweige denn Kaffee) ;)

StatOil hat die, ja, aber nur aus Plastik
 
upps...
 
Zuletzt bearbeitet:
ich tanke immer OK, da gibt es keine Becher (geschweige denn Kaffee) ;)

StatOil hat die, ja, aber nur aus Plastik

ich ging von norwegen aus, dachte nicht, dass das in schweden sehr anders ist.
hier hat statoil metallbecher, hydro hat sie auch, esso und shell auch... seltsam :confused:
 
hier hat statoil metallbecher, hydro hat sie auch, esso und shell auch... seltsam :confused:

wie geschrieben, OK oder Statoil, andere Tanken nutze ich gar nicht ( schau da aber mal rein ( bei shell komme ich aber heute vorbei )
 
:D offenbar sind die schweden nicht ganz so kaffeeverrückt wie die norweger...
 
Zurück
Oben Unten