Gesucht Tasche für MacBook mit extra Taschen für Zubehör

fjordschritt

Aktives Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
21.05.2008
Beiträge
15.011
Das Thema ist schon odt angesprochen worden, leider bei meiner Suche zu keinem befriedigendem Ergebnis gekommen. Versuche es gern nochmal.

Suche eine Umhängetasche, die "schlank" sein sollte, nicht in der Größe komplett ausarten soll, wie zB bei Messenger Bags.

Die Tasche soll ausgelegt sein für ein Book 13".

Soweit so gut, da gibt es viel.

Kennt Ihr evtl UnitPortable?

So etwas in der Art suche ich. Da gibt es eine Tasche und extra Taschen, für iPad, iPhone, Zubehör, Krimskram etc...

Man kann sich die Tasche quasi selbst zusammnstellen.

Bei meiner Suche habe ich leider keine Alternativen gefunden. Sehr nah kommt Incase mit Ihren Taschen. Da gibt es zwar krine Taschen extra, es sind aber oft Fächer für das iPad, AE, Kabel etc neben dem MacBook Fach eingebaut.

Kennt Ihr da noch etwas in der Art?

Würde mich freuen, wenn es da noch eine andere Auswahl gibt.
 

bikkuri

Aktives Mitglied
Mitglied seit
11.03.2009
Beiträge
3.985
Ist vielleicht die Private Surprise Slim oder Skivvy von Crumpler was für dich?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: fjordschritt

fjordschritt

Aktives Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
21.05.2008
Beiträge
15.011
Sieht nicht schlecht aus. Danke erstmal für Deine Empfehlung.

Komplett darauf einlassen kann ich mich aber nicht. Stauraum ist gut und groß, mir fehlen aber noch ein paar zusätzliche Taschen.

Hab jetzt zur Zeit auch gerade eine ähnliche Tasche, die bietet 3 Fächer, eine davon ist für ein Book. Die anden beiden sind aber identisch groß, so fliegt mein Zubehör in den immer rum. Das sollte bei Möglichkeit bei der nächsten Tasche nicht sein. Lieber kleinere, dafür eine höhere Anzahl.
 

bikkuri

Aktives Mitglied
Mitglied seit
11.03.2009
Beiträge
3.985
Fuer Zubehoer, Kabel, iPod, iPhone und andere Gadgets schwoere ich auf Grid-it! von Cocoon. Die Dinger gibts in unterschiedlichen Ausfuehrungen und sind unheimlich praktisch. Auf den ersten Blick mag das aussehen, als ob alles recht lose sitzen wuerde, das ist aber nicht der Fall. Alle Gegenstaende sind geordnet und ueberschaubar. So sind meines Erachtens weitere Taeschchen ueberfluessig.
 
Oben