Gesucht: Spiele für den iMac 17" C2D 2GHz (FSK U18)

Scratty

Scratty

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.02.2005
Beiträge
891
Reaktionspunkte
27
Gesucht werden Spiele für OSX, sie auf den 17" C2D 2GHz vernünftig laufen. Diese sollten vorzugsweise aus den Genre Strategie oder Sport sein. Bitte nichts aus den Bereichen Ego-Shooter oder Krieg, da für einen 13-jährigen nicht wirklich sinnvoll. Spielen im Netz ist auch nicht oberste Prio. Es wird haupsächlich "stand-alone" gespielt.
Derzeit muß eine XP-Möhre zum Spielen herhalten. Darauf laufen zur Zeit Sims, Gothic, und Stronghold mehr oder weniger gut. Abstürze im 30-Minuten-Takt sind fast an der Tagesordnung. :(
Da ich selbst null Ahnung von solchen Games habe, bin ich auf eure Hilfe angewiesen etwas passendes zu finden.
Bei euren Empfehlungen sollten die wichtigen Dinge mit Wertung (1= sehr gut bis 5=murks) zum Ausdruck kommen.

Name des Spiels:
Spiel läuft sauber/fehlerfrei:
Prozi-Last:
Grafik des Spiels auf einer Radeon X1600:
Installation:
sonstige Besonderheiten:

Aber eine Bitte habe ich noch: Um den Informationsgehalt (in der Hoffnung, dass hier einige Tipps zusammenkommen) dieses Threads gemäß Anfrage zu wahren, sollte hier nicht über einzelne Games in epischer Tiefe diskutiert werden. Empfehlungen, die auf einem 20" iMac C2D 2,16GHz laufen, gehen zur Not auch ;)

So, nun bin ich mal gespannt ...
 
Bald kommt Age of Empires 3, dazu vielleicht noch Civ 4 (Achtung: Nicht jedermanns Sache), SEGA Football Manager, The Movies...

Einfach mal bei games4mac, oder insidemacgames.com schauen.

MP
 
Master Pod schrieb:
Bald kommt Age of Empires 3, dazu vielleicht noch Civ 4 (Achtung: Nicht jedermanns Sache), SEGA Football Manager, The Movies...

Einfach mal bei games4mac, oder insidemacgames.com schauen.

MP

Sagt mir alles wenig, aber ich werde dort mal hinsurfen.
 
Zurück
Oben Unten