1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gesucht: Scanner für OS9, beidem zuverlässig und Idiotensicher die Scantasten gehen!

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von Lolipoldie, 29.01.2004.

  1. Lolipoldie

    Lolipoldie Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.11.2003
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    so zum Beispiel: Scan to email oder Scan to Drucker !!!

    Wichtig noch: Er braucht eine Durchlichteinkeit, die größer als normal ist, z.b. für Polaroid Fotos!

    UND: Darf heute nicht mehr als 100 Euro kosten ;-)

    Es ist dabei vollkommen egal, ob es das Gerät noch zu kaufen gibt, oder nicht, wichtig nur das es geht !!!

    Das ganze muss vollkommen idiotensicher sein.

    Wer hat einen Tipp ?

    Herzlichen Dank !!!
     
  2. Godzilla

    Godzilla MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.07.2003
    Beiträge:
    618
    Zustimmungen:
    0
    Der Agfa SnapScan kann das.

    Aber - ein Durchlicher für Polaroid-Fotos? Das Sind doch die Bilder aus der Sofortbildkamera, wozu da einen Durchlichter, oder meinst du Ectachrome?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen