Gesucht Programm Adressbuch und email designer

M

marcmaroc

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
06.11.2018
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,
Ich suche ein Programm mit dem ich Adressen verwalten kann und auch emails erstellen kann und versenden...ja ist etwas viel auf einmal. Könnten auch einzelne Programme sein. Ich habe Mail Designer 365, leider unbrauchbar.
Es ist für einen Verein und sollte einfach zu bedienen sein, auf keinem fall Cloud Dienste...wir trauen den nicht so sehr.

Ich muss verschiedene Verteiler erstellen können, html emails gestalten und die Kontakte organisieren...

Kennt jemand etwas das man auch vorher testen kann?

Vielen Dank für Eure Hilfe
 
Apple.Mail in Zusammenarbeit mit der Kontakte.App.

Wobei ich HTML-Mails ganz schrecklich finde.
 
Richtig. Solche Flugblätter lieber in Pages gestalten und als PDF anhängen.
 
Yep. Dann kommt auch an was versendet wurde.
 
auf keinem fall Cloud Dienste...wir trauen den nicht so sehr.
Jeder Emailaccount ist irgendwie in irgendeiner Cloud.

Ich bin immer erstaunt, wie wenig Apple Mail und Apple Kontakten zugetraut wird.
Verteiler sind durch (intelligente) Gruppen schnell erstellt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: geronimoTwo
Zurück
Oben Unten