Gesucht: Produktkatalog mit Mail Bestellung

maccoX

Aktives Mitglied
Thread Starter
Registriert
15.02.2005
Beiträge
13.437
Hallo,

ich suche eine Möglichkeit für eine einfache Mail Bestellung. Man soll Produkte auswählen können, diese dann in einer Liste mit Preise und Gesamtpreis angezeigt bekommen und diese Liste dann per Mail verschicken können. Es braucht kein Login oder sonstige Funktionen.

Optimal wäre, wenn man zu den Produkten je Kaufpreis und Mietpreis einpflegen könnte und dann auswählen kann ob Kauf oder Miete. Aber das lässt sich im Notfall sicher auch anders lösen.

Hab hier eine TYPO3 System, könnte aber auch irgendwas per iFrame einbinden, wär also egal.

Fällt euch dazu was einfaches ein? Weil ein Shop System erfüllt nicht direkt die Ansprüche und wäre viel zu groß und umständlich, vor allem ausserhalb TYPO3.

Gruß, maccoX
 

maccoX

Aktives Mitglied
Thread Starter
Registriert
15.02.2005
Beiträge
13.437
Hat vielleicht sonst Jemand eine Idee... irgendeine?
Hab schon viel gesucht, bin aber noch nicht weiter gekommen.
 

Olivetti

Aktives Mitglied
Registriert
09.12.2005
Beiträge
11.697
du könntest einen php-entwickler beauftragen, die aufgabenstellung ist ja nicht allzu kompliziert.
aber allein aufgrund der gesetze beim fernabsatz, wirst du um einen ordentlichen shop nicht rumkommen, ausser du legst es darauf an, von mitbewerbern abgemahnt zu werden.
 

Olivetti

Aktives Mitglied
Registriert
09.12.2005
Beiträge
11.697
na, jimdo ist doch aber nix zum einbinden. irgendwie gab es da immer schwierigkeiten.
 

maccoX

Aktives Mitglied
Thread Starter
Registriert
15.02.2005
Beiträge
13.437
Ich frickel jetzt grad an tt_products für TYPO3 rum... eigentlich ganz nett, wenn es denn funktionieren würde ...

Im Tempate wird bei der Bestellung das Land Feld nicht angezeigt und ich komm somit nicht zum Abschließen der Bestellung das ich endlich meine Mail bekomme...

Fehlerfrei und eine gescheite Doku sind einfach zu viel verlangt bei TYPO3 Extensions. Alles ein drecks Flickenteppich wo man jedes mal selbst schauen muss wie der Scheiss denn jetzt überhaupt zum laufen zu bekommen ist, echt nervig.
 
Oben Unten