Gesucht: Popwire wmv

  1. ratti

    ratti Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.05.2004
    Beiträge:
    1.515
    Zustimmungen:
    56
    Hallo,

    Ich habe mir eine Vollversion von MovieGate gekauft. Das kann mit dem kostenlosen Popwire-Codec auch wmv-Dateien importieren.

    Leider ist Popwire vor zwei Monaten von Flip4Mac gekauft worden und der Codec nicht mehr downloadbar. Flip4Mac wird von MovieGate nicht erkannt.


    Lange Rede, kurzer Sinn: Hat jemand noch einen Popwire-Codec rumliegen und kann mir den zukommen lassen? Mailadresse ist ratti At gesindel Punkt de.

    Wohlgemerkt, der kostenlose Decoder. Ich rede nicht von dem kommerziellen Encoder.

    Vielen Dank,
    Jörg
     
    ratti, 26.09.2006
  2. macapplecake

    macapplecakeMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.10.2003
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    5
    Hi,

    seit heute gibt's ein kleines Update auf Version 2.53!

    Die unterstützt nun auch den Flip4Mac-Codec.
     
    macapplecake, 27.09.2006
  3. ratti

    ratti Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.05.2004
    Beiträge:
    1.515
    Zustimmungen:
    56
    Vielen Dank! Das ist ja noch besser.

    Edit:
    Mein 2.5.2 beharrt darauf, die aktuelle Version zu sein, und auf der französischen Website finde ich nichts neueres. Woher nehmen, wenn nicht stehlen? ;)

    Gruß,
    Jörg
     
    ratti, 28.09.2006
  4. macapplecake

    macapplecakeMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.10.2003
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    5
    defekter Link entfernt

    Sollte der Link nicht funktionieren, dann geh doch bitte direkt auf defekter Link entfernt. Dann nach MovieGate suchen und downloaden, so habe ich es zumindest vor 5min. gemacht. Angezeigt wird dann im Infodialog 2.53!
     
    macapplecake, 28.09.2006
Die Seite wird geladen...