Gesucht: Neues Avatar für Dopierdalacz

Pompöös

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
1.195
Reaktionspunkte
54
Das war der Dolchstoß:

Sorry, ich weiß, ich habe in diesem Thread nichts verloren, da ich diesen ganzen iPhone-Hype schwachsinnig und das iPhone so toll finde wie das entsetzliche Avatar von Dopierdalacz.

Ich selbst verurteile keinen nach seinem Aussehen, aber so ist nunmal diese Welt, alles andere als friedlich und tolerant.

Deswegen würde ich mich der Masse beugen und rufe:

Suche neues Avatar, der jedem gefällt. Freue mich auf Vorschläge. Selbst trau ich mich nicht mehr zu.

Erwarte Vorschläge im format 64x64

Tschüß Oliver Kalkofe:

profilepic82800_1.gif
 
Da ist ja der Spammer schon wieder. :rolleyes:



;)
 
Jetzt mal im Ernst. Dein Username hört sich so K u K an. Da musste ich spontan an Franz Ferdinand denken:

attachment.php
 

Anhänge

  • 13_erzherzog_franz_ferdinand_gr.jpg
    13_erzherzog_franz_ferdinand_gr.jpg
    6 KB · Aufrufe: 324
Suche neues Avatar, der jedem gefällt. Freue mich auf Vorschläge. Selbst trau ich mich nicht mehr zu.

Neeeeee!!! :nono: Lass doch! Ich finde, Bildchen und Name passen wie Faust aufs Auge! Ausserdem geht sonst der Wiedererkennungswert flöten.
 
Neeeeee!!! :nono: Lass doch! Ich finde, Bildchen und Name passen wie Faust aufs Auge! Ausserdem geht sonst der Wiedererkennungswert flöten.

War ja auch der Sinn der Sache... Aber nicht jeder versteht den Spaß dahinter in diesem Lande :rolleyes:

Was ich wiederum nicht verstehen kann :confused:
 
schon der name ist eine provokation, das bild setzt den zweiten stoss zu
 
Kannst du mir den Namen mal erklären? :kopfkratz:
 
schon der name ist eine provokation, das bild setzt den zweiten stoss zu

Ganz schlimm... Ich komme einfach nicht dahinter.

trixter: bitte erlöse mich und erkläre doch warum der Name UND das Bild von Oliver Kalkofe eine Provokation für dich darstellt???

Damit ich es verstehe!!!

BITTE! :rolleyes:
 
Finde auch dass das Avatar Bild bleiben muss...passt doch zum Namen (Dopjääärdalatsch)...:)
 
Vielleicht eine Faust als Bildchen. Wäre irgendwie konform zu Deinem Nick :D
darius
 
Würde lediglich begreifen wollen warum man sich von einem Bild eines, wie ich finde, sympathischen Comedian provoziert fühlt.

Wenn jemand sich provoziert fühlt muss er doch auch wissen warum.

Ich kann es einfach nicht nachvollziehen :(
 
Ok, wenn wir das durch haben, reden wir über deinen neuen Frauennamen, den du nach der hier von uns demokratisch beschlossenen Geschlechtsumwandlung bekommen wirst. :D
 
Ganz schlimm... Ich komme einfach nicht dahinter.

trixter: bitte erlöse mich und erkläre doch warum der Name UND das Bild von Oliver Kalkofe eine Provokation für dich darstellt???

Damit ich es verstehe!!!

BITTE! :rolleyes:

du weisst das es nicht grade die feine art ist, sich so zu nennen, das bild ansich ist ja nicht schlecht, aber mit dem namen bekommt es eine andere bedeutung
 
du weisst das es nicht grade die feine art ist, sich so zu nennen, das bild ansich ist ja nicht schlecht, aber mit dem namen bekommt es eine andere bedeutung

Was meinst du mit "Feine Art" ???

Dopierdalacz heisst übersetzt: "Senf-dazu-geber" und ist im polnischem ein sehr weit verbreiteter Begriff den man tagtäglich, umgangssprachlich nützt.

Ich verbinde das mit Oliver Kalkofe, er gibt seinen Senf zu allem was ihm nicht passt.

Ich verstehe das alles nicht :(

Was ist daran verwerflich?!
 
Was meinst du mit "Feine Art" ???

Dopierdalacz heisst übersetzt: "Senf-dazu-geber" und ist im polnischem ein sehr weit verbreiteter Begriff den man tagtäglich, umgangssprachlich nützt.

Ich verstehe das alles nicht :(
entweder willst uns pflanzen oder kennst die _genaue_ übersetzung des wortes auf deutsch nicht...
rob
 
Vllt meint er ja, dass du dich als den Kalkhofe dieses Forums (statt TV wie das Original) siehst. Tust du das?
 
also senf-dazu-geber höre ich zum ersten mal, der name hat die gleiche bedeutung wie h mit 3 buchstaben
 
also senf-dazu-geber höre ich zum ersten mal, der name hat die gleiche bedeutung wie h mit 3 buchstaben

Weisst du womit der Pole das Wort "Kurve" in verbindung bringt?

Darf es dann in Polen auch nicht geschrieben werden? Und weisst du was

http://de.wikipedia.org/wiki/Pita

auf polnisch heisst?

"Huj" ist ein weiterverbreiteter Asiatischer Männername, in Polen ist es ein Schimpfwort.

Darf ich dann keinen benennen der so heisst und ihn somit diskriminieren?

Auch wenn ich mich in Deutschland befinde?
 
Zurück
Oben Unten