Gesucht: Neues Avatar für Dopierdalacz

Was den Nick angeht, so ergeben sich für mich 2 Möglichkeiten:

1) Der User wusste, was er bedeutet => selbst schuld, wenn die Reaktionen aus dem Ruder laufen
2) Der User war sich der Bedeutung nicht bewusst => Pech gehabt und mit Microsoft oder Mitsubishi in guter Gesellschaft :D

Wobei mir auf Grund der nicht alltäglichen Wortwahl die Möglichkeit 2 ziemlich unwahrscheinlich erscheint. So was denkt man sich nicht einfach so aus ;)

er kannte den namen und hat ihm aus dem dslr-forum übernommen, wo er auch durch einen polen benutzt wird :)
 
keiner schränkt was ein, denoch sollte man bei auswahl schon einwenig fingerspitzengefühl haben. dieser name ist geschmacklos, wenn man die sprache kennt, reizbar und provokant

wenige nennen sich hurensohn usw.. :(

dazu kann ich nur an die vermutlich beste (eigene Meinung) und erfolgreichste (soweit ich weiß bewiesen) Comedy-Serie "Seinfeld" erinnern.

In einer Folge handelt der Handlungsstrang (auch wenn es eine sogenannte "nonsense" Comedy-Serie war) über die Tatsache, das die Charaktere ihr Auto, welches sie in einem großen Parkhaus einer riesigen Mall abgestellt hatten.

In dieser Folge - in den einzelnen Folgen waren zu Beginn und am Ende des Öfteren Ausschnitte von Jerry Seinfelds Stand-up Comedy-Shows - kommt Jerry Seinfeld in einem dieser Ausschnitte zu der Erkenntnis, das es doch am besten wäre, wenn man Parkhäuser nicht nach Farben oder Zahlen markieren würde, sondern am besten nach Schimpfwörtern.
Also bspw. "ich stehe auf 23 *********"; diese Idee fand ich so genial, da man sich tatsächlich so am ehesten seinen Parkplatz merken könnte.

Nach der Diskussion die hier läuft, wäre selbst dieser "Gag" ein unaussprechliches Fauxpas gewesen und Jerry Seinfeld hätte dies im prüden Amerika weder in seinem Stand-up Comedy-Programm noch in der Tv-Serie ausgesprochen bzw. ausgestrahlt - zudem lief es sogar ebenfalls in anderen Teilen dieser Erde.

Oder wolle wir deutsche Spießbürger jetzt auch noch prüder werden als unsere - sonst so gerne von uns belächelten und zT missachteten - amerikanischen Nachbern werden ??


Obwohl man natürlich auch entgegensetzen könnte, das wenn der 'Threadersteller' diesen Beitrag nicht selbst erstellt hätte, es nie eine solche Diskussion gegeben hätte. Aber dennoch sollten wir alle toleranter werden und nicht so böse und verletzt auf alles reagieren - schließlich gehe ich davon aus, das unser 'Freund' niemanden mit seinem Namen persönlich verletzen wollte.
Als letztes Argument noch, so viele Usernamen gibt es nicht und wenn die ersten zehn Versuche bereits gescheitert sind, tendiere auch ich oftmals dazu einen sinnlosen und bescheuerten Namen auszuwählen.

Mir wird so oft, von meiner Familie, von Frauen - auf die ich leider meist stehe - von Verkäufern - in sogar typischen Herrenbekleidungsgeschäften (wie zuletzt im SÖR [Lautsprache]) - vorgeworfen ich sei ein ignoranter Spießer und hätte mein Kindheit und das junge Erwachsenenleben gegen das eines alten Herren eingetauscht (und ich bin erst 25).
Aber wenn ich oftmals hier Leute und ihre Antworten beobachte, so bin ich doch noch weit von alle dem entfernt.

Zumindest fühle ich mich so hier wohl. :hehehe:
 
[...]
Mir wird so oft, von meiner Familie, von Frauen - auf die ich leider meist stehe - von Verkäufern - in sogar typischen Herrenbekleidungsgeschäften (wie zuletzt im SÖR [Lautsprache]) - vorgeworfen ich sei ein ignoranter Spießer und hätte mein Kindheit und das junge Erwachsenenleben gegen das eines alten Herren eingetauscht (und ich bin erst 25).
Naja, mit 25 bei SØR (jetzt übrigens 2 mal auf Sylt), da musst du einiges einstecken. Vielleicht sollten sich die Spießer unter 30 in einem eigenen Verein treffen. Was wäre da? leo!?
 
kurz mal zwischenrein;
ich finde nichts schlimmes daran mit 25 zu S..R (wie hast du dieses durchgestrichene O hinbekommen ??) zu gehen, wenn ich heute so auf die Straße blicke, dann wird mir einfach nur zT wirklich schlecht, und das schlimmste daran, vieles davon für Preise die noch weiter als der Geschmack selbst schon von Gut und Böse entfernt sind.

S..R besitzen schließlich ja auch junge "Anzugsmode" oder wie wir es jetzt auch immer hier nennen möchten - wobei ich auch zugebe, das ich einfach konservativ bin und mir die alte (einzig legitime) Etikette des Bekleidens zusagt; aber das mir der Verkäufer gesagt hatte, das er - es standen ein paar Krawatten zur Auswahl - niemals die meiner Wahl nehmen würde und ich dafür doch noch 40 Jahre zu jung sei, war ich doch etwas schockiert.

und dabei ist die Krawatte bunt !! und generell kommen sowieso nur max. 2 versch. Farben (Clubstripes) oder wenn dann nur ein schlichtes Paisleymuster in Frage; oder nicht ??
 
Gesucht: Neuer Nick für Dopierdalacz :D

Wie wär's mit Zcaladreipod? Das kann man wenigstens aussprechen.
 
P.s. sollten wir nicht jetzt einfach "Dopierdalacz" "Dopierdalacz" sein lassen; denn seine Kommentare soweit ich das beurteilen kann, sind doch auch stets freundlich und werfen keinerlei Bedenken auf; im Gegensatz zu anderen Usern hier, ich schließe mich da mal leider nicht ganz aus.

Mein Name wurde ja - wie ursprünglich in meiner Signatur erwähnt - auch nur ausgewählt, da eine Abalone mehrere Löcher an ihrem Körper besitzt von denen fünf als Ausscheidungsorgane fungieren.

Und ich denke meine jetzige Signatur ist ebenfalls zu diesem Thema auch irgendwie passend, oder ?

So und mein Bild wurde jetzt auch geändert; ich denke das passt hier ganz gut.
 
Gesucht: Neuer Nick für Dopierdalacz :D

Wie wär's mit Zcaladreipod? Das kann man wenigstens aussprechen.

ENDLICH hat es einer entschlüsselt! :D :D Und ich bin aus dem Schneider ;)

@Abalone:

:upten:
 
ich habe nichts gegen SØR. ich warte eigentlch nur auf den neuen Katalog. Wenn du die gleichen Marken (sofern verfügbar, aber wer braucht schon alle) allerdings bei Peek und Cloppenburg kaufst, giltst du nicht als altbacken und spießig.
 
Und wieder mal stellt sich für mich die Frage:

attachment.php
Ich verbitte mir diese Unterstellungen am frühen Morgen.:nono:
:rotfl: :clap:



Ich habe übrigens die ganze Zeit gedacht, "Dopierdalacz" sei der Name dieses Typen, den Kalkofe da imitiert! :D Die Mattscheiben-Folge kannte ich jedenfalls.

Mein Name wurde ja - wie ursprünglich in meiner Signatur erwähnt - auch nur ausgewählt, da eine Abalone mehrere Löcher an ihrem Körper besitzt von denen fünf als Ausscheidungsorgane fungieren.
Diesen Nick wiederum habe ich nur mit dem gleichnamigen Spiel in Verbindung gebracht! :)

280px-Abalone.JPG
 
Zurück
Oben Unten