Gesucht: Neues Avatar für Dopierdalacz

Dopierdalacz klingt dermassen pompööös - ich hätte das nie und nimmer für polnisch gehalten! :hum:

:rotfl: Ich auch nicht! Aber bei den Problemen von manchen hier mit dem Nick kann ich nur hoffen, dass sich jetzt nicht noch jemand outet, der einen Pajero fährt ;)
 
Also ich fühle mich schon sehr bereichert durch diesen Thread. Ich habe gelernt:

"Damy mu wpierdol, żeby nie próbował podskakiwać "- „Wir geben ihm Schläge/Tritte, damit er nicht versucht vorlaut zu werden.“
 
Also ich fühle mich schon sehr bereichert durch diesen Thread. Ich habe gelernt:

"Damy mu wpierdol, żeby nie próbował podskakiwać "- „Wir geben ihm Schläge/Tritte, damit er nicht versucht vorlaut zu werden.“
wow :) bin beeindruckt ;) schläge/tritte sind aber eher 'wycisk'
rob
 
Und ich bin froh, dass die Sache, hoffentlich, endgültig geklärt wurde.

Obwohl ich befürchte das Bild sorgt bei einigen (leider) aus einem anderen Grund für "aufsehen".

Aber das ist dann ein Problem desjenigen und ein völlig anderes Thema.
 
:hehehe: Tut mir Leid, gester, es war nunmal eine Hausarbeit zum Thema Vulgarismen der polnischen Sprache. Das nächste mal suche ich mir ein schöneres Thema :zwinker:
 
:hehehe: Tut mir Leid, gester, es war nunmal eine Hausarbeit zum Thema Vulgarismen der polnischen Sprache. Das nächste mal suche ich mir ein schöneres Thema :zwinker:
wenn du hilfe brauchst, stehe ich zu diensten :)
rob
 
Danke ziska, danke Freede.

Nebenbei frage ich mich, was das alles mit uns deutschen zu tun hat die wir ja in Deutschland leben und die gesetzliche Sprache Deutsch ist :D :D

Amtssprache nicht gesetzliche Sprache !!

ich mag Kalkhofe äußerst gerne; deshalb gutes Bild, auch wenn ich ein anderes von ihm gewählt hätte; zum Glück sind Geschmäcker verschieden.

Sonst hätten wir alle am Ende das selbe Bild.

Zu dem Namen; mir war nichts von dieser Diskussion bekannt - Sprache, Bedeutung, etc. - und das Beispiel mit dem "Pajero" ist doch sehr gelungen.

Letztendlich sind dies Usernamen; ich denke nicht eine Sekunde über einen Usernamen jemand Anderes nach; wieso auch; und sollte er witzig sein und ich verstehe es, so ist es ein kleines Bonbon, sozusagen.


Also viel Spaß mit Deinem Namen und Deinem Bild; und schließlich wirst auch Du Dir - in welchem Umfang auch immer - Gedanken bei der Auswahl gemacht haben und nicht per 'random' auf diese Kombination gekommen sein.
Und niemand hat das Recht die Gedanken und Kreativität andere einzuschränken oder zu missachten; wem es nicht passt bitte erschießen oder tolerant darüber hinweglesen.

Noch allen einen angenehmen Sonntag
 
Und wieder mal stellt sich für mich die Frage:

attachment.php
 

Anhänge

  • wayne-interessierts.jpg
    wayne-interessierts.jpg
    7,7 KB · Aufrufe: 234
überhaupt nix :p
rob

im polnischen bedeutet 'schwanz' nur 'ogon' (also der hintere ;))...
'pierdolic' und 'jebac' sind nunmehr die vulgären sexualbegriffe, keine chance sie zu 'mildern' ;)

natürlich wusste er das, er kennt die polnische sprache
 
ist kalkofe der deutsche nationalheld oder was? ich find den ärger unlustig.
 
der ganze thread :auslach:
Ne im Ernst, dein Avatar passt echt gut (zum Namen) ;)
 
Amtssprache nicht gesetzliche Sprache !!

ich mag Kalkhofe äußerst gerne; deshalb gutes Bild, auch wenn ich ein anderes von ihm gewählt hätte; zum Glück sind Geschmäcker verschieden.

Sonst hätten wir alle am Ende das selbe Bild.

Zu dem Namen; mir war nichts von dieser Diskussion bekannt - Sprache, Bedeutung, etc. - und das Beispiel mit dem "Pajero" ist doch sehr gelungen.

Letztendlich sind dies Usernamen; ich denke nicht eine Sekunde über einen Usernamen jemand Anderes nach; wieso auch; und sollte er witzig sein und ich verstehe es, so ist es ein kleines Bonbon, sozusagen.


Also viel Spaß mit Deinem Namen und Deinem Bild; und schließlich wirst auch Du Dir - in welchem Umfang auch immer - Gedanken bei der Auswahl gemacht haben und nicht per 'random' auf diese Kombination gekommen sein.
Und niemand hat das Recht die Gedanken und Kreativität andere einzuschränken oder zu missachten; wem es nicht passt bitte erschießen oder tolerant darüber hinweglesen.

Noch allen einen angenehmen Sonntag

keiner schränkt was ein, denoch sollte man bei auswahl schon einwenig fingerspitzengefühl haben. dieser name ist geschmacklos, wenn man die sprache kennt, reizbar und provokant

wenige nennen sich hurensohn usw.. :(
 
...ich denke nicht eine Sekunde über einen Usernamen jemand Anderes nach; wieso auch; ...

Ich frag mich aber, was denkt 'man' gerade, wenn man sich selbst einen Usernamen verpasst?

Im Apple.Discussion werden alle naselang User gelöscht, die sich platt-obzöne Namen geben.. (bevorzugt im iPod4Windows forum ;) ).. warum macht ein Kind das? Um zu provozieren...? Und: Warum muss es provozieren? Was passiert, wenn man nicht provoziert...?
 
Ich frag mich aber, was denkt 'man' gerade, wenn man sich selbst einen Usernamen verpasst?

Im Apple.Discussion werden alle naselang User gelöscht, die sich platt-obzöne Namen geben.. (bevorzugt im iPod4Windows forum ;) ).. warum macht ein Kind das? Um zu provozieren...? Und: Warum muss es provozieren? Was passiert, wenn man nicht provoziert...?

gut erfasst, ... weil sie im ihren leben nicht die nötige aufmerksamheit bekommen :)
 
wer sich in einem Internetforum den Ruf eines Enfant terrible erarbeiten will sollte Selbstbewusstsein mitbringen und gute Nehmerqualitaeten haben. Dir fehlt scheinbar beides, Dopierdalacz.
 
wer sich in einem Internetforum den Ruf eines Enfant terrible erarbeiten will sollte Selbstbewusstsein mitbringen und gute Nehmerqualitaeten haben. Dir fehlt scheinbar beides, Dopierdalacz.

hehe, er hätte bei hal in die lehre gehen können... :hehehe:
 
wer sich in einem Internetforum den Ruf eines Enfant terrible erarbeiten will sollte Selbstbewusstsein mitbringen und gute Nehmerqualitaeten haben. Dir fehlt scheinbar beides, Dopierdalacz.

Was den Nick angeht, so ergeben sich für mich 2 Möglichkeiten:

1) Der User wusste, was er bedeutet => selbst schuld, wenn die Reaktionen aus dem Ruder laufen
2) Der User war sich der Bedeutung nicht bewusst => Pech gehabt und mit Microsoft oder Mitsubishi in guter Gesellschaft :D

Wobei mir auf Grund der nicht alltäglichen Wortwahl die Möglichkeit 2 ziemlich unwahrscheinlich erscheint. So was denkt man sich nicht einfach so aus ;)
 
Zurück
Oben Unten