Gesucht: MAC Fussballspiel

R

risotto

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
17.02.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo
Mein Bubi(11 jährig) hat meinen ausrangierten G4 OS9.0.4 mac installiert und möchte nebsts Liebesbriefen schreiben und Bilder bearbeiten natürlich auch Spielen. Ich habe keinerlei Spieleerfahrung. Bitte um Tipp:Wo gibts coole Fussball Spiele zum runterladen?
 
Hallo und herzlich willkommen bei macuser.de!

Es gibt einige Dinge bei versiontracker. Schau mal ob dir das was gefällt.

Liebesbriefe sind aber eher was für den iStift mit iPaper ;)

Gruß
Mick
 
Mick Dundee schrieb:
Hallo und herzlich willkommen bei macuser.de!

Es gibt einige Dinge bei versiontracker. Schau mal ob dir das was gefällt.

Liebesbriefe sind aber eher was für den iStift mit iPaper ;)

Gruß
Mick
Danke dem Herrn - bin fündig geworden - bestelle nun ne Pizza und verbringe den Mittag vor dem Rechner ...
 
Für den gereifteren Fussball Fan wäre auch der neue Football Manager 2005 von Si/Sega zu empfelen!
Der Mp
 
Zurück
Oben Unten