gesucht:Laserdrucker mit Duplex,Router mit Printserver

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von Crypt, 18.08.2006.

  1. Crypt

    Crypt Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    02.04.2005
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    10
    Hi!

    Wie schon im Titel steht, suche ich einen neuen Laserdrucker mit Duplex (zu studentenfreundlichen Preisen).
    Zudem sollte das Teilchen an einem noch nicht näher beschriebenen Router mit Printserver (oder etwas in der Art) hängen um den Drucker sowohl vom Mac also auch von 2 Dosen zu nutzen.
    Alternativ ginge natürlich auch nen Drucker mit LAN-Anschluss ;).
    Hat zufällig jemand sowas in der Art schon am Laufen?
    Danke schonmal für Eure Antworten!

    Ciao,
    Micha
     
  2. MacFury

    MacFury MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    15.03.2005
    Beiträge:
    1.369
    Zustimmungen:
    1
  3. Nescio

    Nescio MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    09.07.2004
    Beiträge:
    1.477
    Zustimmungen:
    94
    Laserdrucker:
    Brother HL 2030 für um die hundert Euro. Bin sehr zufrieden damit. Doppelseitiger Druck ist allerdings nur mit dem manuellen Einzug möglich, und zwar per Einzelblatteinzug. Wenn du also öfter doppelseitig drucken musst, nimm lieber was anderes.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen