Gesucht: Kostenloses Backup Programm für incrementelle Backups/MacOs 9.2.2

F

Freerider

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.11.2003
Beiträge
124
Reaktionspunkte
0
Hallo Community,
ich suche ein (wenn's geht kostenloses) Backup Programm (unter MacOS 9.2.2!!!) für incrementelle Backups, die zusätzlich automatisch in der Zeit von z.B. 8 bis 14 Uhr alle z.B. 15 Minuten (höchstens 30 Minuten) und danach z.B. jede Stunde (bis der Rechner automatisch heruntergefahren wird) ausgeführt werden. Weiterhin soll das Programm Backups, die älter als z.B. 20 Tage sind automatisch löschen, so dass die HD nicht irgendwann überläuft.

Am besten wird für jedes Backup ein Ordner mit Datum und Uhrzeit der Sicherung angelegt.

Die Backups werden auf einer zweiten internen Festplatte gesichert. Es handelt sich dabei lediglich um eine Datei, die kaum 1MB groß ist (und auch nicht größer wird).

Habe schon ein Programm gefunden, das das kann, Tri-Backup, das kann aber viel zu viel und ist deshalb eigentlich zu teuer. Bleibt aber die Wahl, wenn es kein kostenloses oder alternatives aber günstigeres Programm gibt.

Geht das eventuell auch mit Applescript? Wenn ja, dann bräuchte ich allerdings Hilfe beim Schreiben dieses Scripts.

THANXS
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten