[gesucht] Kontakter für Werbeagentur [Freelancer oder Minijob]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Suchen Sie Leute, die zuerst auf den „Busen“ schauen, dann liegen Sie mit dem Thread richtig.
Sind Ihnen jedoch Leute lieber, die zuerst ins „Gesicht“ schauen ... dann sollte Sie „es“ auch zeigen.

talisker
 
Selbstverständlich können Sie so verfahren, wie Sie das für richtig halten.

Nur sollten Sie dann die Reaktionen anderer nicht verurteilen, solange die sich im korrekten Rahmen bewegen. So einfach ist das.

Wie ich bereits andeutete, hat die Kommunikationskultur in den letzten Jahren arg gelitten...

J
 
Danke. Damit muss man rechnen,genau. Deshalb habe ich es nicht gemacht. Da es eben ein Forum ist und recht öffentlich ist. Daher bekommt Sie jeder der mich per PN frägt, ätsch jetzt aber nur noch wer sich für den Job interessiert :D

Ne im Ernst, denkt doch jetzt mal über diesen Aspekt nach.

comcore schrieb:
:D Nun, damit muss man aber rechnen, wenn man so ne Anzeige in ein Forum einstellt. Foren sind nun mal recht öffentlich und das man entsprechende Antworten bekommen könnte, sollte jedem der etwas rein schreibt bekannt sein. Oder? :p

Auch ich schreib nicht immer etwas passendes, is mir ehrlich gesagt egal, denn ich weis das ich mich in einem Forum herumtreibe :D

Schönen Tag noch und lass dich nicht ärgern ;)
 
Jens Liedtke schrieb:
Selbstverständlich können Sie so verfahren, wie Sie das für richtig halten.

Nur sollten Sie dann die Reaktionen anderer nicht verurteilen, solange die sich im korrekten Rahmen bewegen. So einfach ist das.

Wie ich bereits andeutete, hat die Kommunikationskultur in den letzten Jahren arg gelitten...

J

Hatte mich ja entschuldigt für meine "aufbrausende Art", aber die Tatsache, wie ich sie Beschrieben, hat hat mich verärgert, daher die Reaktion.

Noch was: "Sollten Sie aber ein freiberuflich Tätiger sein, so haben Sie doch erst recht nichts zu verlieren, wenn Sie durch das Minimum an Kommunikation erst einmal das Vertrauen aufbauen, von dem Sie später profitieren wollen, oder?"

also bitte, ein Schritt, EIN Schritt per PN, ist das denn jetzt der Weltuntergang und die Offenbarung dass man in mich keine Vertauen haben kann? :rolleyes:
 
Ich habe über diesen Aspekt nachgedacht.

Sind für Sie "Anzeigen" im Stil von:

"50.000 Euro sofort, 5 Jahre zurückzahlen mit guten Konditionen (es folgt eine Handy-Nummer)"

oder

"Thai-Masseuse in Berlin Kreuzberg gesucht (Kein Sex!) (es folgt wieder eine Handy-Nummer)"

vertrauenswürdig?

Nichts für ungut, aber Ihr Stil hat mich entfernt (...) daran erinnert.

J
 
Sehr geehrter Herr AtoZ,

muss schon sagen, toller Vergleich. :( Sorry, mehr sage ich nicht dazu.
Also bitte.

Vor allem dass eine PN reicht um ALLES zu erfahren. Von mir aus auch mein Gewicht => 83 KG, braune augen, schwarze haare, hübscher kerl :p

AtoZ schrieb:
Ich habe über diesen Aspekt nachgedacht.

Sind für Sie "Anzeigen" im Stil von:

"50.000 Euro sofort, 5 Jahre zurückzahlen mit guten Konditionen (es folgt eine Handy-Nummer)"

oder

"Thai-Masseuse in Berlin Kreuzberg gesucht (Kein Sex!) (es folgt wieder eine Handy-Nummer)"

vertrauenswürdig?

Nichts für ungut, aber Ihr Stil hat mich entfernt (...) daran erinnert.

J
 
Ich hatte auch nicht erwartet, dass Sie dazu noch etwas schreiben würden (von "sagen" kann hier ja nicht die Rede sein...), aber schliesslich werden Sie bald einen Kontakter haben, der Ihnen diese Arbeit bei stilvoller Weisung abnimmt.

J
 
AtoZ schrieb:
Ich hatte auch nicht erwartet, dass Sie dazu noch etwas schreiben würden (von "sagen" kann hier ja nicht die Rede sein...), aber schliesslich werden Sie bald einen Kontakter haben, der Ihnen diese Arbeit bei stilvoller Weisung abnimmt.

J


Aus ihren Worten, sorry GESCHRIEBENEN Sätzen, ist eine gewisse Arroganz zu verspüren.

Vergleichen Sie Äpfel mit Bananen? Scheint mir so. War das genug Antwort auf Ihre ach so tollen Vergleiche.


@Mod: bitte bitte bitte schließe und LÖSCHE meine Anfrage damit sich niemand mehr aufregen muss wegen fehlenden Angaben. Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich dachte, Sie wollten hierzu nichts mehr sagen, Verzeihung, schreiben?

J - arrogant falsch gedacht.
 
AtoZ schrieb:
Ich dachte, Sie wollten hierzu nichts mehr sagen, Verzeihung, schreiben?

J - arrogant falsch gedacht.

Sehnse´AtoZ,

bei mir jibbet auch keine Thai-Massagen oder 50.000 EUR, ne wirklich nicht.
=> ergibt "Falsch gedacht"
 
Herr "happycrazed",

einmal mehr danke ich Ihnen für diese stilvolle Aufklärung über meinen offensichtlich verschobenen Denkmechanismus.

Ganz ehrlich: wenn Sie sich noch darüber wundern, warum man Ihnen anfänglich so begegnet ist, wundert mich absolut nichts mehr. Deutschland ist voll mit - Zensur - wie Ihnen. Dennoch viel Erfolg bei Ihrer Suche.

J - der sich immer mehr über die schriftliche Inkonsequenz wundert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich frage mich, ob die erregten Antwortenden auch so rumturnen würden, wenn sie eine übliche Chiffre-Anzeige in der Zeitung sehen...
 
ReinerWein schrieb:
Ich frage mich, ob die erregten Antwortenden auch so rumturnen würden, wenn sie eine übliche Chiffre-Anzeige in der Zeitung sehen...

danke :)
 
hallo

frag mich nur, wo das problem ist..
vielleicht macht man sich zu viele gedanken, und daher eine negative
stimmung hier oder? woher das misstrauen?
bin einfach neugierig...

will mal sagen, der Kollege sucht einen Mitarbeiter, was doch ansich
gut ist, und einen nette Idee auch im Mac-Forum, vielleicht is er auch noch in der PAGE oder in der W&V mit ner Anzeige oder in der lokalen Tageszeitung..

wenn ich Kontakter wäre der nen Job sucht, würde ich ne PM senden, meine Sachen packen und einen Termin ausmachen bzw mich dann eben vorstellen vor Ort. Der Rest ergibt sich...wenn es unseriös wäre, kann man ja wieder abreisen (was ich den posts entnehme geht es den members darum...wobei – finde das Erscheinungsbild und das Posting von crazed in keinster Weise unseriös.. voll normal eben

viel glück noch, crazed, wirst schon einen Mitspieler finden...
und den anderen wünsche ich auch viel glück, bei was auch immer...
 
AtoZ schrieb:
Oh Mann...

<koppschüddel>


Ja oh Mann,

warum geben Sie in Ihrer Signatur nicht Ihre Kontaktdaten an, denn Vertrauen in Sie schaffen Sie bei mir SO nicht. Fehlen ja die Kontaktdaten. Möchte ja schließlich wissen mit wem ich rede. Sorry, ne, so gehts nicht, möchte das schon wissen mit wem ich es zu tun habe. Reine Zensur ist das.

Dieses Ganze Forum ist reine Zensur, die meisten tümmeln sich hier anonym. Ja und jetzt? Im Gegensatz zu ihnen fordere ich die Interessierten auf mich bzgl. der Kontaktdaten anzusprechen.
 
happycrazed schrieb:
Hatte mich ja entschuldigt für meine "aufbrausende Art", aber die Tatsache, wie ich sie Beschrieben, hat hat mich verärgert, daher die Reaktion.

Noch was: "Sollten Sie aber ein freiberuflich Tätiger sein, so haben Sie doch erst recht nichts zu verlieren, wenn Sie durch das Minimum an Kommunikation erst einmal das Vertrauen aufbauen, von dem Sie später profitieren wollen, oder?"

also bitte, ein Schritt, EIN Schritt per PN, ist das denn jetzt der Weltuntergang und die Offenbarung dass man in mich keine Vertauen haben kann? :rolleyes:

typische werbersprache, muß bre****
 
LOL, wasn das hier, Soziologie-Studie bei MU? :p
 
Kein Problem, "happycrazed".

Ich gehe sogar noch weiter: wie es der Zufall will, bin ich Journalist und habe auch relativ viel mit Agenturen zu tun. Bisher habe ich solche Erfahrungen aber noch nicht machen müssen, dass mir eine Agentur oder ein Auftraggeber unter solch kompliziert anmutenden Vorgaben die Kontaktdaten zukommenlassen wollte. Ich gehe mal davon aus, dass Sie Ihre Gründe dafür haben.

Nun will es meine berufliche Neugier aber, dass ich solchen Gründen nachgehe. Wenn Ihnen der bisherige "Stil" hier nicht zusagt, so könnte ich gerne einen direkten Termin mit Ihnen ausmachen und Sie oder Ihre Agentur in dem Licht erscheinen lassen, wie Sie es benötigen - vorausgesetzt, ich erhalte Ihre Kontaktdaten nicht per PN, denn diese Methode ist MIR zu unsicher.

Na, wie sieht es aus? Interesse an einem Fachinterview über Agenturwesen, Kundenstamm, Referenzen etc.? Vielleicht bringt Sie das dann auch hier gross raus...

J
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten