gesucht: Kleiner, feiner WLAN-Printserver für zwei Drucker

hjeuck

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.03.2006
Beiträge
721
Reaktionspunkte
16
Hallo,

könnt Ihr mir einen möglichst kleinen WLAN-Printserver für zwei Drucker empfehlen, der sich gut mit den Macs verträgt?
Kann auch so ein Teil mit Stecker dran sein, das man direkt in die Dose steckt.
Das Ganze soll in mein Fritzbox-Netzwerk eingebunden werden.

Danke auch.
Holger
 
Drucker oder MFC?

Die Airport Express kann mit Druckern und Macs sehr gut - ich weiss aber nicht, ob daran zwei Drucker per USB-Hub funktionieren.
 
Es sind zwei normale Drucker: Kyocera FS-1300D und Canon IP4000 - jeweils mit Duplex.
Ich hatte bisher die Drucker an einem mechanischen Umschalter an der Airport Extreme.
Vielleicht sollte ich die wieder in Betrieb nehmen... als Printserver.
Eine Nummer kleiner wäre aber schon nett.
 
OK, gibt es auch noch eine Alternative: Klein, zwei USB für zwei Drucker, WLAN ??!
 
Zurück
Oben Unten