gesucht: Kleiner, feiner WLAN-Printserver für zwei Drucker

hjeuck

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
22.03.2006
Beiträge
679
Hallo,

könnt Ihr mir einen möglichst kleinen WLAN-Printserver für zwei Drucker empfehlen, der sich gut mit den Macs verträgt?
Kann auch so ein Teil mit Stecker dran sein, das man direkt in die Dose steckt.
Das Ganze soll in mein Fritzbox-Netzwerk eingebunden werden.

Danke auch.
Holger
 

bjoern07

Aktives Mitglied
Mitglied seit
05.02.2007
Beiträge
5.316
Drucker oder MFC?

Die Airport Express kann mit Druckern und Macs sehr gut - ich weiss aber nicht, ob daran zwei Drucker per USB-Hub funktionieren.
 

hjeuck

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
22.03.2006
Beiträge
679
Es sind zwei normale Drucker: Kyocera FS-1300D und Canon IP4000 - jeweils mit Duplex.
Ich hatte bisher die Drucker an einem mechanischen Umschalter an der Airport Extreme.
Vielleicht sollte ich die wieder in Betrieb nehmen... als Printserver.
Eine Nummer kleiner wäre aber schon nett.
 

roedert

Aktives Mitglied
Mitglied seit
05.01.2011
Beiträge
11.799
Eine Nummer kleiner wäre aber schon nett.
Na genau das ist doch die Airport Express - das brandneue Modell oder auch der Vorgänger.
 

hjeuck

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
22.03.2006
Beiträge
679
OK, gibt es auch noch eine Alternative: Klein, zwei USB für zwei Drucker, WLAN ??!
 
Oben