Gesucht: Keynote von 2001 mit iPod-Vorstellung

Frankieboy

Frankieboy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.11.2002
Beiträge
627
Reaktionspunkte
40
Ich hätte mir ja wirklich gerne nochmal angeschaut, wie Steve Jobs damals den iPod vorgestellt hat. Die Keynote ist vom Herbst 2001 ... aber obwohl ich ausdauernd gegoogelt habe bin ich nicht fündig geworden. Hat jemand die Keynote vielleicht in privaten Archiven und kann sie mir irgendwie zukommen lassen? Oder gibt's doch noch einen (erreichbaren!) Link, der die Keynote als Download zur Verfügung stellt? Für entsprechende Infos bedanke ich mich schon jetzt.
 
Danke, Retrax, das ist eine sehr interessante Sammlung ... nur gibt's da leider nicht die Keynote von Steve Jobs. Und die hätte ich wirklich gerne nochmal gesehen.
 
Zurück
Oben Unten