Gesucht- IBOOK G4 in 12 oder 14- DRINGEND

shorty1985 schrieb:
Danke für die antwort.

Ich dachte wenn an ein refurbish - Powerbook , und halt auch nur wenn es einen guten Preis hat.

*signaturklauer* heheheeh

Nee kein Prob

Hehe ;)

Na dann drücke ich dir feste die Daumen! Hoffentlich findest du ein gutes Angebot. :)


MacMINI06 schrieb:
@berlin79:

Mir wäre ein IMac auch lieber. Brauche halt kurzfristig einen Rechner, deswegen würde ich auch einen IBook nehmen. Und meine Schmerzgrenzen habe ich vorhin ja schon aufgezeigt.

Wäre super, wenn ich ein paar Angebote bekommen würde...

So auf Zeitdruck einen Rechner zu kaufen ist nie schön und sinnvoll denke ich (meine Meinung) - aber wenn es nicht anders geht ok.

Dann will ich hier auch nicht weiter nerven und hoffe du erhälst hier schnell ein gutes Angebot. Sicher ist es hier nicht eBay etc. aber MacUser.de ist ja eine feine Plattform. Da meckert schon keiner so schnell rum. Wünsche dir viel Erfolg und schonmal viel Spaß mit dem zukünftigen Mac (den wirste dann 100% haben)

:)
 
@ Berlin79:

Vielen lieben Dank. Hoffe auch, dass ich bald einen finde. Ich denke auch, dass ich mit dem neuen Mac Spas haben werde. Bleibe auch dem Forum treu und werde mich bei Tips und Problemen immer an euch wenden....

Als, ich hoffe es kommen noch Interessante Angebote....

Lieben Dank.

MacMINI06
 
Das Angebot von Waldeis ist sehr gut. Etwas besseres kann man bei Apple Produkten eigentlich nicht erwarten. Glücklicherweise ist die >Geiz ist Geil< Mentalität an den meisten Apple Usern vorbeigezogen. Es sind exklusive Produkte, die ein hohes Maß an Funktionalität, Bedienkomfort und eben allen anderen Vorteilen von Apple bieten, dafür kostet es halt ein bissl mehr.
Aber 999 EUR für ein so gut ausgestattes Ibook ist ein super angebot, an dem man lange Jahre freude haben wird.

trotzdem viel Glück bei der Suche nach günstigerem
 
shorty1985 schrieb:
darf ich mich mal einklinken????ß


ich überlege mir ein Powerbook zu kaufen , da diese ja momentan relativ günstig geworden sind.

Lohnt sich das überhaupt , ich meine wegen den Intelchips .

ich selber habe ja ein ibook , und überlege nur mir halt das powerbook zu kaufen , um mehr leistung zu haben


wäre ein Powerbookkauf eurer Meinung nach überhaupt lohnen ????

Hi,

also ich habe mir vor kurzem noch eins der vllt. letzten 12" G4 Powerbooks besorgt. Diese sind doch qualitativ ggü. den iBooks im Vorteil. Hatte vorher auch nen 12" iBook (Sept. 05) und hab den Unterschied festgestellt, als nen Bekannter von mir mit seinem neuen 12" PB hier war. Ist echt schon erstaunlich....

Hab dann mein iBook bei eBay vertickt und über MacKauf nen Anbieter gefunden, bei dem ich für das PB inkl. SuperDrive ca. 1400 EUR gezahlt habe. Das sind ca. 400 EUR mehr, als ich für mein iBook bekommen habe. Dafür hab ich jedoch nen DVD-Brenner und für mich interessantere Software (iBook: Nanosaur etc., PBook: Omnigraffle, Omnioutliner) bekommen.

Mal abgesehen davon, dass ich jetzt nen 1.5 Ghz Proc, DVI-Out und die bessere GrafKa (64 MB) habe.

Ok, dafür muss ich das PBook jetzt bei Gelegenheit speichermässig aufrüsten - hatte mein iBook doch 1.5 GB drin.

Wenn Du bei MacKauf guckst, kannste auch nen PBook mit DVD-CD/RW Combo bekommen - preislich bei ca. 1250 EUR, was im Vergleich zum 12" iBook echt ne Alternative ist....

Bzgl. der Intel-Books mach ich mir derzeit noch nichts vor. Es wird locker noch 2-3 Jahre dauern, bis das ordentlich läuft und sich in der Breite etabliert hat. Bis dato werd ich mit meinem PBook weiterhin nen paar schöne stunden verbringen :)

gruss
andi
 
andi.reidies schrieb:
Hi,

also ich habe mir vor kurzem noch eins der vllt. letzten 12" G4 Powerbooks besorgt. Diese sind doch qualitativ ggü. den iBooks im Vorteil. Hatte vorher auch nen 12" iBook (Sept. 05) und hab den Unterschied festgestellt, als nen Bekannter von mir mit seinem neuen 12" PB hier war. Ist echt schon erstaunlich....

Hab dann mein iBook bei eBay vertickt und über MacKauf nen Anbieter gefunden, bei dem ich für das PB inkl. SuperDrive ca. 1400 EUR gezahlt habe. Das sind ca. 400 EUR mehr, als ich für mein iBook bekommen habe. Dafür hab ich jedoch nen DVD-Brenner und für mich interessantere Software

Wenn Du bei MacKauf guckst, kannste auch nen PBook mit DVD-CD/RW Combo bekommen - preislich bei ca. 1250 EUR, was im Vergleich zum 12" iBook echt ne Alternative ist....

Bzgl. der Intel-Books mach ich mir derzeit noch nichts vor. Es wird locker noch 2-3 Jahre dauern, bis das ordentlich läuft und sich in der Breite etabliert hat. Bis dato werd ich mit meinem PBook weiterhin nen paar schöne stunden verbringen :)

gruss
andi


@ Andy

Im Bezug auf die Intelbooks denke ich genau wie du , deshalb kahm mir die Idee mit dem Powerbook . Mein Ibook ist zwar ganz gut 1GB Ram , aber die 40Gb Festplatte nervt und irgendwie fehlt schon einiges.
Ich werde dann mal bei MacKauf gucken.
 
hallo nochmal


Ich bin ja´ noch relativ neu . Kann mir vielleicht sagen , welches der Angebote zu einem guten Preis angeboten werden oder kennt jemand noch einen guten Händler

Hier mal der Link

http://www.mackauf.de/preise/PowerBook/


Ach so es sollte ein 12 oder 15 sein


Dankeschöööööön im vorraus
 
MacMINI06 schrieb:
.....
Als, ich hoffe es kommen noch Interessante Angebote....Lieben Dank.

MacMINI06, das habe ich jetzt öfters gelesen...

Die meisten hier wollen ihr iBook nicht verkaufen.
Wird also nicht einfach werden, ich tippe mal auf "fast unmöglich"...;)

Warum nicht das hier:

Apple iBook 12" 1,33GHz
EUR 859,-

G4 1,33GHz, 12" Display (1024x768), 512MB DDRAM Stückzahl: ---
40GB, Combo (DVD/CD-RW), AirPort Extr., Bluetooth Liefertermin: ---
32MB ATI Radeon 9550, OS X 10.4, iLife '05, dtsch. F9846D/A
Arbeitsspeicher: [Anfrage/Bestellung]

http://www.multiware-tn.de/refurb.htm
 
Zurück
Oben Unten