Gesucht: Hülle mit Trageschlaufe fürs iPhone 13 Pro

  • Ersteller Killerkaninchen
  • Erstellt am
Killerkaninchen

Killerkaninchen

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.08.2016
Beiträge
5.685
Reaktionspunkte
7.999
Liebe Mac-Freunde,

in Kürze steht bei mir der Kauf eines iPhone 13 Pro an. Ich möchte in unserem zweiwöchigen Sommerurlaub auf einer nicht mehr ganz einsamen Insel ordentlich "Footage" aufnehmen, weshalb ich mich auch fürs Modell mit 256 GB entscheiden werde.

Meine große Sorge ist aber das klassische "aus der Hand Rutschen" – weniger aus Angst vor Beschädigung, als vielmehr aus Angst vor dauerhaftem Verlust; stellt euch vor das gute Teil würde z. B. von einer Klippe fallen.

Daher dachte ich an, mir eine Schutzhülle zuzulegen, die eine Art Öse hat, durch die eine Trageschlaufe zum Umhängen geführt werden kann. Damit das iPhone lässig und verlässlich vor meinem Bierbauch herabbaumelt wie bei anderen Touristen deren Spiegelreflexkameras.

Natürlich habe ich die Suchfunktion benutzt, fand aber nur einen Faden aus 2008 – und so ein Leichenbuddler bin ich nun wirklich nicht. ;)

Hat jemand Empfehlungen für mich?

Besten Dank und lieben Gruß
das Killerkaninchen
 
als vielmehr aus Angst vor dauerhaftem Verlust; stellt euch vor das gute Teil würde z. B. von einer Klippe fallen.

1654716605788.jpeg
 
Sonst eben so eine Hülle

1654716702694.png
 
Bei Rhinoshield gibt es mindestens eine Variante, bei der man eine Schnur anbringen kann. Mindestens beim Clearcase weiß ich es.
 
Hi, diesen Kram kann ich empfehlen: https://www.peakdesign.com/pages/mobile

Hülle sitzt extrem passgenau und fest. Unten kann man ein Bändsel durchfädeln und als Handschlaufe nutzen. Und/oder an allerlei “Docks“ klicken.

Grüße

Thomas
 
Zurück
Oben Unten