1. Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos, als Mitglied siehst du keine Werbung!

Gesucht: Gute Internet-radios

Diskutiere das Thema Gesucht: Gute Internet-radios im Forum Sonstige Multimedia Hard- und Software.

Schlagworte:
  1. maclexi

    maclexi Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    86
    Mitglied seit:
    18.11.2006
    1radio tönt schonmal interessant.
    Kanadische Sender.
    Hauptsache kein europäischer mainstream.

    Habe viel K-ZAP gehört (New York) gefällt mir sehr gut.

    Eine schlaue App hab ich auch schon gesucht. Da hab genervt aufgegeben.
    Dann bin ich den Dual IR3A gestossen.
     
  2. imacer

    imacer Mitglied

    Beiträge:
    2.019
    Zustimmungen:
    496
    Mitglied seit:
    23.01.2003
    Klar ist die Auswahl etwas eingeschränkt, aber vielleicht mit tollen Erinnerungen, wenn man die Teile mal gezockt hat.
    Für ein Spiel finde ich die Auswahl sehr beachtlich und abwechslungsreich, was die Genres angeht und bis man 300 Titel gehört hat, vergeht ja auch etwas Zeit...
     
  3. maclexi

    maclexi Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    86
    Mitglied seit:
    18.11.2006
    Konnte man da nicht sogar seine eigene Playlist einbinden ? Also seine eigene Radiosender ? ...Lange nicht mehr gespielt.

    Ediht :
    Die Nuvola-Frontier-App/Seite finde ich mal sehr gelungen.
    Obwohl man gewisse gewisse einzelne Sender nicht vorhören kann, kann man seine Favoriten bequem per Browser ordnen. Das synct dann mit den Geräten.
    https://smartradio.frontier-nuvola.net
     
  4. imacer

    imacer Mitglied

    Beiträge:
    2.019
    Zustimmungen:
    496
    Mitglied seit:
    23.01.2003
    Puh, das mag auf PC gegangen sein, einige XBox Spiele hatten sowas auch unterstützt, auf der Playstation war das m.E. so nicht möglich.
    Ich war aber nie der Songs überdrüssig, war schon eine tolle Musikkulisse, perfekt zum Spiel passend, insb, Vice City :)
     
  5. rudluc

    rudluc Mitglied

    Beiträge:
    998
    Zustimmungen:
    393
    Mitglied seit:
    16.01.2016
    Ich entscheide mich immer hauptsächlich zwischen drei Radiosendern (auf Sonos One), wenn ich nicht meine Spotify-Playlists höre:
    • bassdrive.com
    • jungletrain.net
    • smoothjazz.com
    Allerdings hat ja jeder einen anderen Geschmack.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...