Gesucht:Gemütliches Kaffee in Mainz (Durchgehend geöffnet)

Lanze

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.07.2004
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich bin in drei Wochen in Mainz und suche dort ein gemütliches,rauchfreies,
W-Lan haltiges,sauberes,durchgehen geöffnetes und guten Kaffe habendes Restaurant/Kaffe ;O)



Bin für alle Tips dankbar......Link wäre super...........


Gruß Lanze
 
Hallo,

ich bin in drei Wochen in Mainz und suche dort ein gemütliches,rauchfreies,
W-Lan haltiges,sauberes,durchgehen geöffnetes und guten Kaffe habendes Restaurant/Kaffe ;O)



Bin für alle Tips dankbar......Link wäre super...........


Gruß Lanze

Ach wie gerne würde ich wieder in Mainz wohnen :)

Octan in der Altstadt bin ich immer wenn ich Mainz besuche!
Da kann man auch recht nett Essen... z.B. Bugets selbst zusammenstellen!

Dann kenne ich noch auf dem Marktplatz am Dom das hiesst glaube ich extrablatt... Die haben auch kostenlos w-lan
Beim Pomp am Neubrunnenplatz bin ich mir nicht sicher ob es W-Lan gibt

Grüsse
 
Nein.

Durchgehend geöffnete Cafés findet man wohl auch nur an Flughäfen oder in Berlin oder so. Jedenfalls nicht im beschaulichen Mainz ^^

Im Alex (am Höfchen) bekommt man ebenfalls WLAN + Kaffee und ein leckeres Frühstücksbuffet :cake:
 
Hallo,

danke erst mal für die Antworten.

Mit Durchgehend meinte ich natürlich nicht nachts, sondern
nachmittags, sorry.
Also von morgens bis abends......offen.




Gruß Lanze
 
Mit WLAN:
z.B. Cafe am Ballplatz.
Nicht sicher bezüglich WLAN:
Altstadtcafe und Quartier sind auch ganz nett.
Am schönsten ist es im Dinges.

Rauchen ist doch eh verboten, oder?

Grüße,
Flo
 
Zurück
Oben Unten