Gesucht elektrischer Stehtisch (also so ein höhenverstellbares Dingens)

elChupete

elChupete

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.10.2007
Beiträge
859
Reaktionspunkte
247
Moin moin,

suche einen guten elektrisch höhenverstellbaren Schreibtisch mit 1600mm * 800 mm Maß.

Nice to have: integriertes Kabelmanagement und ein Fach für den Desktoprechner (ja so ein klassisches PC Gehäuse Teil :)

Wer nutzt so was und ist mit seinem Tisch zufrieden?

Dann hier rein mit Hersteller und Link

Edit: Wichtig wären mir noch Infos zur Standfestigkeit. Also wie doll wackelt das Teil im ausgefahrenem Zustand. Und was ist von Tischaufsätzen (z.B. Varidesk) zu halten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Interessiert mich auch!
 
Ich habe mir zwei davon selbst gebaut. Die Gestelle sind von Actiforce, eine Platte ist von Ikea, die andere selbst auf Maß gebaut. Funktionieren einwandfrei.
 
Zurück
Oben Unten