1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gesucht: Die besten Download-Filme!

Dieses Thema im Forum "MacUser TechBar" wurde erstellt von stuart, 12.01.2004.

  1. stuart

    stuart Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.12.2002
    Beiträge:
    3.127
    Zustimmungen:
    24
    Wie wärs, wenn wir mal alle sehenswerten kleinen Filme, die so gern im Internet kursieren, hier sammeln würden? Also alle kleinen Parodien und sonstige witzige Filmchen, die man sonst in der Schmunzelhasenecke ablegt und mühsam wieder zusammensuchen muß. Eben KEINE illegalen Downloadmöglichkeiten der neuesten Hollywood-ismirschlecht-Patrioten-Filme, sondern die kleinen Filme, auf die es wirklich ankommt ;) wie der kleine Bill-Gates Verarschungsfilm letztens. Also, auf gehts! Egal ob Flash oder Quicktime, Exotenformate nur nach besonderer Warnung ;)
     
  2. HAL

    HAL

    musik

    hübsche illustrationen zum angucken: das neue video von paula
     
  3. mad-mongo

    mad-mongo MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.01.2003
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    Re: musik

    geil danke für den paula tipp, dachte schon ich wäre der einzige auf der erde der paula-fan ist. habe mir das video gleich mal runtergeladen und gebunkert.


    mein film den ich der runde vorstellen möchte ist mit 300MB "etwas" größer aber das ansehen lohnt sich. in dieser dokumentation von ARTE geht es um linux. ich denke mal das passt hier ganz gut hin, weil es genug linux user (sei es nun mit i386 oder ppc prozessoren) in diesem forum gibt:
     
  4. Frodo

    Frodo MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.11.2002
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    16
    Nette Kurzfilme gibt es auch bei BMWfilms
    Schöne und aufwendig produzierte Filmchen...
     
  5. Dr. Zoidberg

    Dr. Zoidberg MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.08.2003
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    2
  6. Hotze

    Hotze MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.06.2003
    Beiträge:
    14.579
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    1.814
    @ mad-mongo

    es gibt kostenlose software, die aus 300 MB Filmchen ganz kleine Filmchen machen können. Ausserdem darfst Du ohne die zustimmung von ARTE diesen Film nicht zum Download anbieten. Auch ARTE hat Urheberrechte! ;)

    Naja, und die Seite kennt auch jeder, oder?

    http://www.happytreefriends.com
     
  7. Hotze

    Hotze MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.06.2003
    Beiträge:
    14.579
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    1.814
    mist, war zu langsam...;)

    http://www.bauhouse-archiv.de/video.html

    Sehr gute Videos! Apple hat mal ein Special auf deren Seiten über diese Video-Freaks gebracht, weil sie ausschliesslich Apple nutzen.

    Mehr Infos:
    http://www.bauhouse.de/
     
  8. flobli

    flobli MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.10.2003
    Beiträge:
    714
    Zustimmungen:
    0
    Re: Re: musik

     

    Wie haste denn den Film runterladen können? Bei mir will der das nie?!
     
  9. mad-mongo

    mad-mongo MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.01.2003
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
     

    ja und?!? wenn du der meinung bist, dass du das unbedingt tun musst kannst du das gerne machen.
    1. ich habe keine ambition dazu
    2. wird die qualität des filmes besser??? NEIN!!!
    3. habe ich lust dazu??? NEIN

     

    ja, mag sein... ich glaube kaum dass die was dagegen haben werden.

     

    ja, is schon uuuuralt *GÄHN*
     
  10. flobli

    flobli MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.10.2003
    Beiträge:
    714
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir zeigt er immer folgendes an und da kann ich "Speichern unter..." nicht anwählen! Oder braucht man dazu was bestimmtes?!?
     

    Anhänge:

    • bild-1.jpg
      Dateigröße:
      9,7 KB
      Aufrufe:
      175