Gesucht: Der coole Computertisch

grad im einrichtungsfieber:

gibs nachbauten von Barocktischen nach art von Louis der 14.ente?
 
Der geilste Schreibtisch den ich kenne ist von www.planmoebel.de und nennt sich part-3. Leider ist das Ding auf der Website sehr schlecht abgebildet.
In echt sieht er wesentlich besser aus.

Mit einem PowerMac und einem Cinema Display - genial :xsmile: . Leider nicht ganz billig.
 
Der Part 3 Tisch ist wirklich sehr interessant, der gefällt mir, auch wenn ich mit dem Eiermann gut bedient bin.
Der Tisch auf der mocoloco Seite ist mir ein bisschen zuuu extravagant, da muss der Rest der Einrichtung auch stimmen.
 
Wenn du ein erweiterbares System mit jedweden Erweiterungsmöglichkeiten haben möchtest, was dir verschiedene Tischplatten, Anbauten etc. ermöglicht und sich auch in ein paar Jahren noch verändern lässt, dann kann ich dir:

http://www.studiomoebel24.de/

empfehlen.
Baut auf ein Alusystem auf, ist in verschiedenen Farben/Oberflächen zu bekommen und die teile sind STUFENLOS höhenverstellbar (Monitorbank etc...)
 
Der Part3 ist wirklich ein schickes Teil. Aber ich denke für den normalen Geldbeutel nicht bezahlbar.
Da wir im Sommer umziehen werden, darf ich mein neues Arbeitszimmer auch neu einrichten :)
 
tischmitmbpblack.jpg
 
ich war auch ewig auf der Suche nach dem richtigen Computertische und wurde letztendlich hier fündig =)
vllt wirst du ja dort auch fündig ;)
 
ich war auch ewig auf der Suche nach dem richtigen Computertische und wurde letztendlich hier fündig =)
vllt wirst du ja dort auch fündig ;)

Und was ist daran auch nur im Ansatz besonders? Der Preis ist bei den meißten besonders, besonders hoch, das war es dann aber schon.
 
ich war auch ewig auf der Suche nach dem richtigen Computertische und wurde letztendlich hier fündig =)
vllt wirst du ja dort auch fündig ;)

hier habe ich mir auch schon einmal einen gekauft, war aber nur mittelmässig zufrieden. Qualität war gut (und nicht sehr gut), dafür war de Preis aber sehr hoch...

edit: @italien: kann dir nur zustimmen preis-/leistungsverhältnis ist nicht das beste
 
War bei mir neulig auch ein Thema und dieses liegt weit im Bereich der Geschmackssache. Ist jetzt nicht so, dass man auf dem Tisch stehen wird und dass dieser ultrarobust sein muss. Auch ganz einfache Tische können "cool" sein. Das Internet bietet ja zugang zu dutzenden, hunderten Online-Möbelshops und es ist mit sicherheit für jeden etwas dabei, was halt seinem Geschmack entspricht. Habe meinen bei web-moebel.de/wohnmoebel/ gefunden, war zwar etwas teurer, gefiel mir aber sehr und passt einfach in den Raum.
p.s. Frohe Weihnachten an alle :)
 
Hallo,

was mir in den Sinn kommt, wären ökologische Massivholzmöbel. Ich weiß jetzt nicht, wie du mit solchen Holzmöbeln stehst, ob dir so was überhaupt gefällt oder ob du etwas mehr in der modernen Richtung haben willst. Aber immerhin eine Empfehlung. Allnatura ist aus Deutschland und bietet wirklich Möbel hoher Qualität an. Für dich haben sie Einzel-Schreibtische, Schreibtisch-Systeme oder auch PC-Schränke. Alles kannst du dir selbst auswählen und nach deinem Geschmak anfertigen lassen. Auf http://www.allnatura.de/ findest du mehr dazu, also Bilder usw. Ich habe allerdings nur Regale und Betten von ihnen, so dass ich nicht über die Tische mehr sagen kann. Hoffe es hilft aber.

Beste Grüße
 
Ab diesen Monat werden auch Ultradesk Computertische in Deutschland verkauft. Die sind schon länger in Frankreich erhältlich und es gibt positive Berichte dazu.
Ich erwäge dieses Modell
 
Zurück
Oben Unten