Gesucht: Datenblatt (alter) eMac 1.25Ghz

hanselars

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.11.2003
Beiträge
2.027
Reaktionspunkte
22
Hi,

ich suche das Datenblatt des eMac mit ff. Eckdaten:
- 1.25Ghz
- 40GB HD
- 256 MB RAM
- CD-ROM

Wann ist das Gerät erschienen? Ich selbst kann mich nicht an ein solches nur mit CD-ROM erinnern?! Hat der Kasten eigentlich dann schon USB 2.0?
 
Danke für die beiden Links.

Danach gab es den eMac mit CD-ROM und 1.25Ghz aber niemals. Beide Quellen sprechen vom USB2.0-eMac, der mit CD-Brenner als Minimalausstattung ausgeliefert wurde.
 
Ich sehe gerade: mactracker beruft sich bei seinen Quellen auf apple-history.com...
 
hanselars schrieb:
Danach gab es den eMac mit CD-ROM und 1.25Ghz aber niemals. Beide Quellen sprechen vom USB2.0-eMac, der mit CD-Brenner als Minimalausstattung ausgeliefert wurde.
Gab's als BTO! Haben wir in der Schule auch.
Mit einem Gruß,
Peter.
 
Der link funktioniert bei mir einwandfrei! er führt zu pdf-Datenblättern aller Geräte der letzten Jahre. Darunter sind drei eMacs:
eMac
eMac ATI Graphics
eMac USB 2.0

Am besten, du gehst selbst auf die Apple-Seite - Support - Specifications. Dort findest du diese Seite.

Grüße, tridion
 
Moin!

Klar gab's den zu kaufen... war nur für den Bildungsbereich gedacht.

Modellnummer ist M9833B/A

MfG
MrFX
 
Zurück
Oben Unten