Gesucht: Datenblatt (alter) eMac 1.25Ghz

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von hanselars, 01.12.2005.

  1. hanselars

    hanselars Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.996
    Zustimmungen:
    21
    Mitglied seit:
    27.11.2003
    Hi,

    ich suche das Datenblatt des eMac mit ff. Eckdaten:
    - 1.25Ghz
    - 40GB HD
    - 256 MB RAM
    - CD-ROM

    Wann ist das Gerät erschienen? Ich selbst kann mich nicht an ein solches nur mit CD-ROM erinnern?! Hat der Kasten eigentlich dann schon USB 2.0?
     
  2. maceis

    maceis MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16.693
    Zustimmungen:
    602
    Mitglied seit:
    24.09.2003
    http://www.apple-history.com
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.10.2015
  3. Bluefake

    Bluefake MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.059
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    17.01.2005
  4. hanselars

    hanselars Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.996
    Zustimmungen:
    21
    Mitglied seit:
    27.11.2003
    Danke für die beiden Links.

    Danach gab es den eMac mit CD-ROM und 1.25Ghz aber niemals. Beide Quellen sprechen vom USB2.0-eMac, der mit CD-Brenner als Minimalausstattung ausgeliefert wurde.
     
  5. hanselars

    hanselars Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.996
    Zustimmungen:
    21
    Mitglied seit:
    27.11.2003
    Ich sehe gerade: mactracker beruft sich bei seinen Quellen auf apple-history.com...
     
  6. Peter B.

    Peter B. MacUser Mitglied

    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    30.04.2005
    Gab's als BTO! Haben wir in der Schule auch.
    Mit einem Gruß,
    Peter.
     
  7. stadtkind

    stadtkind MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.560
    Zustimmungen:
    11
    Mitglied seit:
    06.10.2003
    Super! Endlich jemand, der den eMac bestimmungsgemäss einsetzt! :D
     
  8. tridion

    tridion MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.244
    Zustimmungen:
    242
    Mitglied seit:
    21.06.2003
  9. hanselars

    hanselars Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.996
    Zustimmungen:
    21
    Mitglied seit:
    27.11.2003
    Leider ist genau mein Link kaputt:
    The page you tried was not found. You may have used an outdated link or may have typed the address (URL) incorrectly.

    ...scheint so, dass ich da ein Gerät entdeckt habe, dass es eigentlich gar nicht gibt - und das im deutschen Einzelhandel.
     
  10. tridion

    tridion MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.244
    Zustimmungen:
    242
    Mitglied seit:
    21.06.2003
    Der link funktioniert bei mir einwandfrei! er führt zu pdf-Datenblättern aller Geräte der letzten Jahre. Darunter sind drei eMacs:
    eMac
    eMac ATI Graphics
    eMac USB 2.0

    Am besten, du gehst selbst auf die Apple-Seite - Support - Specifications. Dort findest du diese Seite.

    Grüße, tridion
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen