Gesucht: CMS basierend auf Python

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von blackalicious, 18.04.2005.

  1. blackalicious

    blackalicious Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    11.09.2004
    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach einem einfachen CMS System, das auf Python basiert. Es soll über CGI und MySQL funktionieren. Zope und Plone hab ich mir mal angeschaut, aber die sind zu mächtig und die bekomme ich auf meinem Webspace nicht zum laufen.
    Ich suche also sowas wie Mambo nur auf Python basierend.
    Falls jemand sowas kennt, wäre echt cool.

    Grüße,
    b.

    P.S.: Warum Python? Naja, damit kenne ich mich aus und ich hab keine Lust mich in PHP einzuarbeiten,
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen