Gesucht: Blade (DVD)

dsawn

dsawn

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.03.2006
Beiträge
816
Reaktionspunkte
26
Moin,

ich bin auf der Suche nach der DVD von Blade 1, aber der ungekürzten Fassung. Bei amazon und ebay gibt es aber nur die gekürzte, die ab 16 ist.

Irgendeine Idee, ob und wo ich die online kaufen kann? Oder muss ich doch noch das Haus verlassen?
 
Ich meine mich zu erinnern, dass eine Freundin sich die ungekürzte Fassung bei Amazon Österreich bestellt hat.
 
Ich bestelle meine DVDs meist bei DVDBoxoffice - die DVDs sind zwar Region Code 1, da die Firma in Kanada ist, aber der Service ist super und der Versand kostenlos.

Blade I
 
Ich bestelle meine DVDs meist bei DVDBoxoffice - die DVDs sind zwar Region Code 1, da die Firma in Kanada ist, aber der Service ist super und der Versand kostenlos.

Blade I

Hm, die kann ich dann auf meinem DVD Player nur x mal abspielen, dann wird der Region Code fest auf 1 eingestellt, oder? Ausserdem ist die DVD in NTSC, wie ist das dann mit der Qualität?
 
Hm, die kann ich dann auf meinem DVD Player nur x mal abspielen, dann wird der Region Code fest auf 1 eingestellt, oder? Ausserdem ist die DVD in NTSC, wie ist das dann mit der Qualität?

Kommt darauf an ob Du die DVDs am Mac schaust oder am DVD-Player. Mein DVD-Player ist z.B. Region Code Free und spielt alle DVDs ab. Ich könnte mir vorstellen, dass es für die Mac-Laufwerke Tools gibt, die den Region Code deaktivieren. Aber genauer habe ich mich damit nicht auseinandergesetzt...

Bezüglich NTSC merkst Du bei der Qualität keinen Unterschied, allerdings muss Dein Fernseher das Format darstellen können (am Mac natürlich kein Thema).
 
Ich kaufe indizierte Filme in der Videothek meines Vertrauens. Hingehen und fragen, ob die auch indizierte Filme bestellen (Werben dürfen sie ja dafür nicht) und dann warten und freuen. So hab ich es auch mit Predator 1 & 2 gemacht.
 
Der VLC ignoriert imho die Region-Codes :)

Ich möchte die DVDs schon am Standalone DVD Player abspielen.

Der Tip mit den Cyber-Pirates war gut, das ist die DVD sogar grade im Angebot :D und schon bestellt...
 
Ich hätte noch die VHS Kassette anzubieten gehabt
Ein echtes Sammlerstück ;)
 
Ich möchte die DVDs schon am Standalone DVD Player abspielen.

Der Tip mit den Cyber-Pirates war gut, das ist die DVD sogar grade im Angebot :D und schon bestellt...

Na dann, viel Spass :D
 
man kann auch einfach zu saturn gehen und fragen, die bestellen auch.
 
Filme, die keine Jugendfreigabe bekommen haben, indiziert oder FSK-ungeprüft sind kaufe ich immer bei emunio.de, manchmal auch bei filmundo.de oder cd-wow.net.
 
Also Cyber Pirates kann ich auch nur empfehlen. Habe dort auch so einiges bestellt was es sonst nicht zu kaufen gibt. Man muss nur einmL nachweisen, dass man alt genug ist und dann kanns losgehen.

Immer sehr schnelle Lieferung und wie ich fine gute Preise.
 
ei Cyberpirates ist Blade 1 uncut doch direkt auf der ersten Seite für 9,99 verzeichnet :D ...Zufall? ^^
 
Zurück
Oben Unten