[gesucht] bestimmte Firma für Kalender-Druck

Dieses Thema im Forum "Freelancer Forum" wurde erstellt von Antiher0, 28.06.2005.

  1. Antiher0

    Antiher0 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    21.10.2004
    Guten Morgen,

    ich habe früher mal Werbung im Briefkasten gehabt von einer Firma, die fertige Kalender anbietet. Vom DinA0 Wandkalender bis zum Schiebe- und Tischkalender. Das gleiche mit Schreibtischunterlagen. Da waren die Daten (einzelne Tage/Spalten etc.) schon fertig und man musste nur das Logo und den Rest noch schicken/einbauen.

    Keine Ahnung wer das war. Auf jeden Fall eine überregionale Firma. Bei google finde ich nichts.

    Kann mir da jemand helfen?

    Gruß
    hc
     
  2. Die Pixeltante

    Die Pixeltante MacUser Mitglied

    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    13.06.2005
  3. Pamela

    Pamela MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.072
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    18.03.2004
  4. aro74

    aro74 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    800
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    19.12.2002
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen