Gesucht: Apple Poster als PDF oder ähnliches

HannesMac

HannesMac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.02.2004
Beiträge
669
Reaktionspunkte
177
Hallo Leute,
ich suche APPLE Poster im PDF Format oder in anderen Formaten zum selber ausdrucken. Habe bis jetzt nichts im Internet gefunden. Gibt es sowas?
Gruss
Hannes
 
Hm ist das nicht einfacher?
Komisch irgendwie geht der link nicht.....
Also bei ebay gibt es im Bereich Computer, einen eigenen Apple bereich. Dort unter Merchandising..

Hier kannst du einiges an Postern finden die schon fertig sind. Ansonsten keine Ahnung.Sorry
 
Poster

Dass ich bei ebay Poster kaufen kann, weiß ich. Diese kosten aber einiges oder sind gefälscht = ausgedruckt.
Da würde ich gleich die Möglichkeit nutzen, sie selbst mit einem Bannerdrucker auszudrucken! Für den eigenen Bedarf halte ich das für legitim!
Gruss Hannes
 
Zurück
Oben Unten