Gesucht: Altes Kino-Ticket...

O

ozzy_munich

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.02.2005
Beiträge
654
Reaktionspunkte
0
Hallo

ich stehe vor folgendem Problem.

Ich suche eine relativ gute Vorlage eines Kino-Tickets ( so dass man erkennen kann was alles aufgedruckt ist..) ,.. und zwar diese, welche es vor einigen Jahren noch gab ( oder auch noch gibt ) wo man ein Eck abreissen konnte, da es perforiert war. Das war so ne dünne pappe, meistens rot, grün oder gelblich... und nur blass schwarz bedruckt.

Ich brauche das für eine Umschlaggestaltung für ein Geburtstagsgeschenk von einem Freund, ich möchte einen umschlag wie diese Abreiss-Karte gestalten, nur mit anderen textlichen Inhalten.

Hab nirgendwo was gefunden, weder bei google ( nur ein kleines bild, wo man nicht erkennt, was z.B. dieses Rote Logo darstellen soll, dass in dem einen eck aufgedruckt ist) auch nicht bei Bildagenturen als Layout Bild.

wenn jemand noch so eine alte karte irgendwo rumliegen hat.. und die mir einscannen könnte.. oder weiss wo ich im internet so eine vorlage finden kann, wäre ich super happy. Der Geburtstag ist am Samstag...

danke schon mal im voraus

viele grüsse
oZZy

edit: diese meine ich,..
kinokarte_ahlbeck.jpg


notfalls müsste ich mich halt an dieser kleinen vorlage orientieren
 
Zuletzt bearbeitet:
:rolleyes:

hat sich schon erledigt... sorry fürs viel wind machen.

Hab jetzt anhand dieser kleinen grafik was zusammengebastelt.. und das sieht jetzt auch ansehnlich aus. brauch jetzt nur noch text, da hoff ich auf nen freund von mir, der da eher textmässig kreativ ist :)

viele grüsse
oZZy
 
dann schick mal einen post mit einem bild von dem fertigen geschenk... nach dem ursprungsbild scheint es irgendwie "interessant" zu wirken *grins*
 
ein Wurstbrot als Kinokarte? Seid ihr alle verrückt hier ;)
 
ein wurstbrot? mein Avatar?? :rolleyes: ;)

jetzt komm ich nicht mehr mit ;)

momentan sieht das so aus.. ist ja auch nur die normale karte im photoshop nachgebaut.
Was jetzt noch so an text reinkommt, weiss ich nicht. Ist auch nur der umschlag für das "eigentliche" geschenk... damits halt n bissl witziger aussieht beim überreichen.

viele grüsse
oZZy
 

Anhänge

  • karte_rosa_mini.jpg
    karte_rosa_mini.jpg
    14,2 KB · Aufrufe: 201
öhm..... wo kommt jetzt dieses Brot mit diesen widerlichen würsten her??

ich bin mir sicher, dass da ne kleine kinokarte zu sehen war... spinnt jetzt mein browser oder ich?

hier mal das bild, das ich meinte....
 

Anhänge

  • kinokarte_ahlbeck.jpg
    kinokarte_ahlbeck.jpg
    8,8 KB · Aufrufe: 151
ozzy_munich schrieb:
öhm..... wo kommt jetzt dieses Brot mit diesen widerlichen würsten her??

Das ne "Anti-Deeplink" Einstellung im Server; kannste aber zumeist dadurch umgehen, daß Du einen der zahlreichen anonym-Surfen-Proxies (anonymouse, ...) für den Bildlink nimmst.

Aber zum eigentlichen: gefällt! schicke Idee und saubere Umsetzung.
[Spontanidee]Wie wärs mit dem Datum als lfd. Nr auf der Vorderseite rechts?[/Spontanidee]

Schönen Gruß,
Chris
 
Die nummer ist bereits das geburtsdatum... heisst also, der geburtstag war bereits diese woche, nur die Feier findet am Samstag statt :)

viele grüsse
oZZy
 
ich schieb das mal nach bildbearbeitung.
Das passt das besser ... ;)
 
Ihr kommt ja auf Ideen...
Das fertige Geschenk würde ich allerdings auch gerne mal sehen!
 
Gibts dein Avatar auch in groß Ozzi?


Jens
 
ozzy_munich schrieb:
Hallo

ich stehe vor folgendem Problem.

Ich suche eine relativ gute Vorlage eines Kino-Tickets ( so dass man erkennen kann was alles aufgedruckt ist..) ,.. und zwar diese, welche es vor einigen Jahren noch gab ( oder auch noch gibt ) wo man ein Eck abreissen konnte, da es perforiert war. Das war so ne dünne pappe, meistens rot, grün oder gelblich... und nur blass schwarz bedruckt.

Ich brauche das für eine Umschlaggestaltung für ein Geburtstagsgeschenk von einem Freund, ich möchte einen umschlag wie diese Abreiss-Karte gestalten, nur mit anderen textlichen Inhalten.

Hab nirgendwo was gefunden, weder bei google ( nur ein kleines bild, wo man nicht erkennt, was z.B. dieses Rote Logo darstellen soll, dass in dem einen eck aufgedruckt ist) auch nicht bei Bildagenturen als Layout Bild.

wenn jemand noch so eine alte karte irgendwo rumliegen hat.. und die mir einscannen könnte.. oder weiss wo ich im internet so eine vorlage finden kann, wäre ich super happy. Der Geburtstag ist am Samstag...

danke schon mal im voraus

viele grüsse
oZZy

edit: diese meine ich,..
kinokarte_ahlbeck.jpg


notfalls müsste ich mich halt an dieser kleinen vorlage orientieren

Genial!!! Wenn ich damit bei uns ins Kino reinkomme bekommst du ein Eimer Würstchen von mir... rotfl
 
@ mann aus wurst: ( witziger nick übrigens.. und der avatar ist auch klasse!!! )

das geschenk ist ja ne Kino-Card fürs Mathäser in München... diese abreiss-karte ist nur so ne idee von mir, das als umschlag für die Kino-Card zu gestalten.... also nix grosses..

@ stenser: den avatar hab ich vor einigen wochen mal so wie er ist im netz gefunden.. gabs als grösseres Bild. Leider find ichs überhaupt nicht mehr auf meinem rechner,.. und auch nicht mehr im netz :(

viele grüsse
oZZy
 
Danke für die Blumen!
 
Zurück
Oben Unten