Gesucht: Alternative zu Apple Display mit gutem Screen und gutem Sound

Silverback

Silverback

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.04.2003
Beiträge
873
Reaktionspunkte
18
Bisher nutze ich einen iMac 27".
Da es immer noch keinen M1 iMac 27" gibt, und wohl auch nie einen geben wird, bin ich notgedrungen dazu verdammt auf MacMini + Monitor umzusteigen.
Natürlich möchte ich auf die hervorragende Bildqualität und auch den passablen Klang des iMac 27" nicht verzichten.
Gibt es eine günstigere Alternative zum Apple Studio Display 27"?
 
Wozu brauchst Du unbedingt einen M1?
 
Deinen iMac 27“ einfach weiter nutzen 🤷🏻‍♂️
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Coolman
LG Ultrafine 5k ist die einzige Alternative die mit bekannt ist.

Aber ist würde den IMac nur ersetzen wenn es sein muss und nicht weil es kein M1 ist
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gregors Apfel, RealRusty und dg2rbf
Bisher nutze ich einen iMac 27".
Da es immer noch keinen M1 iMac 27" gibt, und wohl auch nie einen geben wird, bin ich notgedrungen dazu verdammt auf MacMini + Monitor umzusteigen.
Natürlich möchte ich auf die hervorragende Bildqualität und auch den passablen Klang des iMac 27" nicht verzichten.
Gibt es eine günstigere Alternative zum Apple Studio Display 27"?
Ich habe es so verstanden, daß vor dem Fragezeichen Deine Frage steht.
Wenn dem so ist, dann verweise ich mal auf diesen Parallelthread: https://www.macuser.de/threads/m1-und-externer-monitor-thread.879433/
Vielleicht hilft Dir da der ein oder andere Beitrag weiter.
 
Bisher nutze ich einen iMac 27".
Da es immer noch keinen M1 iMac 27" gibt, und wohl auch nie einen geben wird, bin ich notgedrungen dazu verdammt auf MacMini + Monitor umzusteigen.
Natürlich möchte ich auf die hervorragende Bildqualität und auch den passablen Klang des iMac 27" nicht verzichten.
Gibt es eine günstigere Alternative zum Apple Studio Display 27"?
Das ist m.E. ein interessanter Monitor, da er ein TB4 Hub mitbringt.
Wegen dem Klang würde ich mich nicht aufhängen bzw. als Auschlusskriterium für einen Monitor machen, das kann sehr gut mit ext. Lautsprechern oder einem HomepodMini lösen.
 
Zurück
Oben Unten